RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,06 EUR
-1,28 % -0,35
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
Grassi1
Grassi1, 24.10.2017 13:56 Uhr
0
Eine schweinerei was hier mit dem personal getrieben wird. Wenn ich nicht soviel verlust machen würde, würde ich meine aktien sofort verkaufen. Aber so muss ich halten bis zu meinem ek von 18,40 Euro. Diesen Kurs sehen wir dieses Jahr nicht mehr.
F
Franky1962, 24.10.2017 11:51 Uhr
0
Keine Einigung mit denn Piloten das wird denen noch Kopfschmerzen bereiten wie damals bei der LH
B
Bandit581, 24.10.2017 11:40 Uhr
0
Die 19 sehen wir hier so schnell nicht mehr.
C
Crun, 24.10.2017 11:02 Uhr
0
Ja, aber der ist doch alt. Auf Grund eines alten Berichtes ändert sich aber nicht der Kurs. Die nächste Bewegung gibt es erst bei den Earnings in welche Richtung wird man sehen.
B
Blick10, 24.10.2017 10:01 Uhr
0
Also meine Aussage war auf den Annual Report 2017 bezogen muss ich erwähnen
C
Crun, 24.10.2017 9:50 Uhr
0
Wo seht Ihr denn einen Bericht? Earnings sind doch erst am 31.10.17 laut Ryanair Internetseite.
B
Blick10, 24.10.2017 9:45 Uhr
0
Mehr Profit, mehr Passagiere, mehr Flugzeuge da Flotte um 12% vergrößert...ich finde den Bericht sogar ganz gut. Negativpunkt ist nur das Ende Oktober das Programm der Aktienrückkaufe erstmal endet.
E
Econ, 24.10.2017 9:16 Uhr
0
Bin ich der einzige der den geschäftsbericht garnicht so scglecht fand? Klar das wachstum ist nicht mehr so hoch, aber trzd laeufts doch gut?!
T
Tricky99, 23.10.2017 21:01 Uhr
0
spannend ist zB die Passage bzgl hartem Brexit
Grassi1
Grassi1, 23.10.2017 16:01 Uhr
0
Gib im Internet ein Ryanair geschäftsbericht 2017 in deutsch Dann kriegst alles was du brauchst.....
K
KingAndre93, 23.10.2017 10:46 Uhr
0
Wo bekomme ich den Geschäftsbericht auf Deutsch her ?
T
Tricky99, 23.10.2017 9:09 Uhr
0
Als wenn mich interessiert was bei Finanzen 100 steht. Ich schaue lieber in die Geschäftsberichte.
Grassi1
Grassi1, 20.10.2017 16:00 Uhr
0
Bericht bei Finanzen 100 von heute lesen. Air Berlin lufthansa Ryanair Wie Anleger jetzt handeln sollten......
T
Trader1community, 20.10.2017 8:30 Uhr
0
Bioamber Kurs an schauen Leute Tipp bekommen aus NYSE
G
GoRDoNTHELEGEND, 19.10.2017 15:26 Uhr
0
Da hat sich RA aber ganz schön verzockt. Kommt halt davon, wenn man seinen Piloten nicht fair bezahlt. Amazon kann ein Lied davon singen.
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 19.10.2017 15:06 Uhr
0
Wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag Grassi und liebe Grüße
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen