Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
G
Gast-759863600,
13.12.2024 17:22 Uhr
2
@Torcida_1950 Das hier nenne ich mal eine Ansage: https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-insight_california-to-invest-14bn-in-hydrogen-refuelling-activity-7273319924393984001-pPZz?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940,
13.12.2024 16:32 Uhr
0
https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/industrieallianz-foerdert-den-europaeischen-wasserstoffmarkt-541.html
1
1940,
13.12.2024 16:31 Uhr
1
https://www.urnerzeitung.ch/zentralschweiz/uri/uri-h2uri-es-geht-vorwaerts-mit-urner-wasserstoff-ld.2711470
1
1940,
13.12.2024 16:29 Uhr
1
https://www.land.nrw/pressemitteilung/wasserstoff-made-nrw-land-und-bund-foerdern-serienproduktion-fuer-elektrolyseure
1
1940,
13.12.2024 16:05 Uhr
0
Composites steckt, könnte man nach Ansicht mancher im Forum sagen, ganz tief in der scheiße. Fast 50% Anteile an purus. Also wenn purus scheitert, scheitert auch composites meiner Meinung nach.
1
1940,
13.12.2024 16:03 Uhr
1
Naja die Meldungen häufen sich deutlich. Ich finde man sollte auch in Betracht ziehen, wie lange es gedauert hat Elektrobusse auf den Markt zu bringen. Wasserstoffbusse durchdringen da den Markt, meiner Ansicht nach, deutlich schneller.
G
Gast-759863600,
13.12.2024 15:59 Uhr
0
Sehe da jetzt noch nichts außerordentlich Großes
1
1940,
13.12.2024 15:52 Uhr
0
Ich denke eher man bereitet sich auf den Showdown vor.
1
1940,
13.12.2024 15:51 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/norwegian-hydrogen_enablingzeroemissions-hydrogen-energytransition-activity-7273304713154961408-9SDF?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940,
13.12.2024 15:50 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/airliquide_wasserstoff-nachhaltigkeit-ugcPost-7273290724836524032-AILi?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
DerschöneElmo,
13.12.2024 15:20 Uhr
0
Die grossen Dinge liegen in der Luft, man spürt es förmlich!
Gast-759863600,
13.12.2024 15:03 Uhr
0
Diese ganzen Optimierungen und Anreize, in Form von Aktien, gehen mir aktuell dezent auf den Keks. Andererseits habe ich das Gefühl, dass man sich hier für größere Dinge vorbereitet. Ich mag mich auch täuschen…
G
Gast-759863600,
13.12.2024 14:53 Uhr
0
Hexagon Composites hat jetzt über 5 Millionen Aktien („Warrants“) quasi „geschenkt“ bekommen. Ausübungspreis 0,1 NOK…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |