Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
G
Gast-759863600,
16.12.2024 13:14 Uhr
2
Dort sieht man ausgeschriebene Stellen. 😊
G
Gast-759863600,
16.12.2024 13:14 Uhr
1
https://www.cimc-hexagon.com/careers/
G
G
Gast-759863600,
16.12.2024 12:20 Uhr
0
Wen es interessiert: “CEO China & Southeast Asia at Hexagon Purus” ist “Urs Laeuppi”. Findet man so auch bei LinkedIn. 😊
A
Gast-759863600,
16.12.2024 7:01 Uhr
0
Enthält jetzt auch nicht wirklich was Neues oder?
Alpenmann,
15.12.2024 19:15 Uhr
2
Wenn schon bekannt, 🫣🫣🫣
https://truckandbusbuilder.com/article/2024/11/26/embarking-on-significant-production-expansion-tbb-interviews-hexagon-purus-about-the-companys-5-year-expansion-plan
G
Gast-759863600,
15.12.2024 19:08 Uhr
0
Jetzt brauchen wir noch eine Nachricht, ob es schon weitere Abnahmeverträge gegeben hat. Bis jetzt wurde nur einer kommuniziert. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HEXAGON-PURUS-ASA-116485535/news/Hexagon-Purus-erhalt-ersten-Auftrag-im-Rahmen-der-langfristigen-Vereinbarung-mit-Hino-Trucks-47523982/
Wird schon. Mache mir da echt wenig Sorgen.
Alpenmann,
15.12.2024 19:00 Uhr
0
Jetzt brauchen wir noch eine Nachricht, ob es schon weitere Abnahmeverträge gegeben hat. Bis jetzt wurde nur einer kommuniziert.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HEXAGON-PURUS-ASA-116485535/news/Hexagon-Purus-erhalt-ersten-Auftrag-im-Rahmen-der-langfristigen-Vereinbarung-mit-Hino-Trucks-47523982/
DonBayer,
15.12.2024 15:25 Uhr
0
Die Umfrage zeigt, dass die Mehrheit der Leser:innen mit einem moderaten Aufschwung der Wasserstoffbranche im Jahr 2025 rechnet. 51 % der Teilnehmenden erwarten eine moderate Verbesserung, während 34 % eine weitere Stagnation sehen. Nur 4 % glauben an einen endgültigen Markthochlauf, und 11 % befürchten eine rückläufige oder krisenhafte Entwicklung. Diese Ergebnisse spiegeln eine gewisse Zurückhaltung und Unsicherheit auf dem Markt wider.
Umfrage vor einer Woche bei Linkedin, zusammengefasst von einer KI.
Gast-759863600,
14.12.2024 13:55 Uhr
1
Mich wundert es, dass hier keinem die Tragweite der Tern Nachricht bewusst ist.
DerschöneElmo,
14.12.2024 13:40 Uhr
0
Gebe ich die vollkommen recht, es geht mir aber die Auswirkungen auf den Kurs. Das kann natürlich kurzfristig mal wieder ausgeschlachtet werden um hier den Kurs zu verprügeln. Einfach damit mal wieder einen Luckypunch platzieren....
C
1940,
14.12.2024 13:02 Uhr
3
Ganz ehrlich, wem interessiert Nikola. Purus hat deutlich größere Partner mit welche purus deutlich mehr Umsatz generieren wird. Toyota, Plug Power, Linde, Solaris, Tern, usw.
Coroner123,
14.12.2024 11:41 Uhr
0
Evtl. hat dein Kontakt die Förderungzusage des Pegasus-Projekts gemeint? 235M Euro, aber halt für Daimler Truck hier.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,20 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,24 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,20 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,20 % | Alle Diskussionen |