Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Safe vor RS Forum: Community User: Xaze
Kommentare 2.990
G
Gast-756936801,
04.09.2024 16:06 Uhr
0
ich werd nicht gern von franzosen gefiggt 🤣
G
Gast-756936801,
04.09.2024 16:06 Uhr
0
bin auch bös am arsch. Mehre Mio Anteile mit ek 05 😫🤣🤣
M
Orb101,
04.09.2024 15:46 Uhr
1
Mfab wieder mit Null peil und keiner eigenen Meinung hier unterwegs. Verzweifelr auf der suche nach der antwort, die sein taschengeld rettet
M
M
MFab,
04.09.2024 15:43 Uhr
0
Empfehlen kann und darf dir hier wohl keiner was. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit Käufen zu 04 gestartet bin, und dann inzwischen mehr zu 02 nachgekauft habe. Mein EK liegt damit jetzt knapp unter 03. Da ich sehr stark vermute, dass dieses Hochziehen auf 04 in den letzten Tagen gesteuert wird. Da werden zum Teil ja nur Aufträge für ein paar Euro platziert, Hauptsache da steht die 04. Die sehen wir gleich bestimmt auch wieder.
60% rausgehen werde ich nicht. Du warst doch selber der Meinung das ein RS auch zum Vorteil des Aktie verlaufen kann. Deswegen würde ich halten wenn vorher nicht irgendwas passiert. Es hört sich so an als ob mein Geld weg ist bevor der RS überhaupt begonnen hat
d
delphine,
04.09.2024 15:07 Uhr
0
Du brauchst ein Depot bei einem Broker (z.B. deine Hausbank) der direkt an den großen Börsen (z.B. Euronext) handelt. Dann Übertrag bei dem in Auftrag geben, bei dem du jetzt bist. In der Regel dauert das ein paar Tage. Ich bin nicht sicher, ob die Zeit ausreichen würde...
M
MFab,
04.09.2024 14:39 Uhr
0
Auf Euronext
M
M
MoneyCall,
04.09.2024 14:36 Uhr
0
war
Chris893,
04.09.2024 14:34 Uhr
0
Wann ist eigentlich der erste Handelstag an der Euronext nach den RS ?
M
MFab,
04.09.2024 14:32 Uhr
0
Und wie kann man die Aktien übertragen ?
H
HoMie02,
04.09.2024 14:29 Uhr
0
Falls du da überhaupt was los bekommst, gibt wohl Leute die bieten schon 2 Wochen dort Aktien zu 0,0002 an und werden sie nicht los
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,02 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 7 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,14 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,33 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,14 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,56 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | Alle Diskussionen |