SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 25.07.2024 22:12 Uhr
0
Vermutlich.. TR kommt mir wie eine Bushaltestelle iner Tundra vor.. wird aber hoffe safe nur so lange bis zur Aktualisierung ausgesetzt und danach algreen Kurse 👌🏻
Tenbaggers
Tenbaggers, 25.07.2024 22:23 Uhr
0
Lets get ist on🚀😎
Chris893
Chris893, 25.07.2024 22:29 Uhr
0
Solange die verwässerung läuft wird es wohl nicht steigen oder täusche ich mich da?
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 25.07.2024 23:10 Uhr
0
Kann doch auch auf höherem Niveau laufen oder nicht?
Rafter1201
Rafter1201, 25.07.2024 23:37 Uhr
0

Solange die verwässerung läuft wird es wohl nicht steigen oder täusche ich mich da?

So isses aber wer weiß schon wann die aufhören damit . Morgen wird’s heiß 🔥! Bonne nuit und Safe Night 😎
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 25.07.2024 22:09 Uhr
0
Jeden Tag ein Post über Safe bei Reddit and we make it 💁🏻‍♂️
Baba01
Baba01, 25.07.2024 22:09 Uhr
0
Tr bewegt sich nichts,dieser verbrecher verein. Morgen früh sicher kurz wieder vom handel ausgesetzt,bis paris öffnet.
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 25.07.2024 22:07 Uhr
0

War gestern oder vorgestern auch schon bei 10

Ui, umso besser würde ich sagen 👌🏻
G
Gast-754586000, 25.07.2024 22:05 Uhr
2

Was neues ja, aber ob das was bringt weis ich net 🤣🤌 trotzdem Raketen 🚀 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ja eben immer positiv denken und das Forum hier nach vorne bringen 🍾😂
G
GRAFvonROTZ, 25.07.2024 22:05 Uhr
0

Oh😟

Ruhig Blut Kollege
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 22:05 Uhr
0

War gestern oder vorgestern auch schon bei 10

Oh😟
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 22:04 Uhr
0

Normal ist der Spread ja nur bei 8 außerhalb Euronext Zeit oder ? Also wäre das mal was Neues

Was neues ja, aber ob das was bringt weis ich net 🤣🤌 trotzdem Raketen 🚀 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
GRAFvonROTZ, 25.07.2024 22:04 Uhr
0
War gestern oder vorgestern auch schon bei 10
G
Gast-754586000, 25.07.2024 22:03 Uhr
1
Normal ist der Spread ja nur bei 8 außerhalb Euronext Zeit oder ? Also wäre das mal was Neues
G
Gast-754586000, 25.07.2024 22:02 Uhr
0

TR runter scrollen bis Information und dann einmal nach links swichen 🫡

Ah krass danke dir.Habs gefunden.
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 22:01 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,06 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
5 TUI Hauptforum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +8,47 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen