SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
A
Arvalon, 18.07.2024 11:42 Uhr
1
@TrufflePicker: Ja und vielleicht auch nicht die Einzige. War bis dato nur stille Mitleserin. Drücke uns Investierten die Daumen *-*
Kidezo
Kidezo, 18.07.2024 11:41 Uhr
0

Kann man da noch einsteigen oder geht die wieder runter

Günstiger als 0,0004 kann es nicht werden
M
Mistik, 18.07.2024 11:40 Uhr
0
Kann man da noch einsteigen oder geht die wieder runter
C
Courtier, 18.07.2024 11:34 Uhr
0
Bewegung ist auf jeden Fall da 🚀
A
Abwärts, 18.07.2024 11:30 Uhr
0

Eine gute Nachricht und Frankreich prügelt SAFE nach oben..

Nein
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 11:29 Uhr
2
Eine gute Nachricht und Frankreich prügelt SAFE nach oben..
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 11:28 Uhr
0
11:07Uhr
Tenbaggers
Tenbaggers, 18.07.2024 11:28 Uhr
0
10 Mio. Shares gerade zu 0,0004€ über die Ladentheke...
T
TrufflePicker, 18.07.2024 11:21 Uhr
4
Bevor wir hier in ein sexistisches Macho-Forum abdriften, und ich hoffe hier sind auch ein paar Frauen investiert, mal was Konkretes. Das mit den Orders zu 0,0002€ funktioniert offensichtlich nicht. Immernoch sind die einzigen Pakete diese omminösen 9,5 M, bei denen es aus meiner Sicht nicht sauber abläuft. Da werden eindeutig Pakete zwischen zwei klar definierten Personen/Organisationen umgeschichtet. anderenfalls würde man dies nicht permanent so hinbekommen, während andere Orders nie berücksichtigt werden. Beim Bid werden also gleich 40 M weniger zu 0,0002€ stehen. Vielleicht wirkt ja, dass es bald keine Nachfrage mehr gibt.
blancito
blancito, 18.07.2024 11:06 Uhr
0

Keine schwäche zeigen - rein in die Olga

da gibt es Braten in der Röhre. Ist dir das bewusst?
K
Klausi87, 18.07.2024 10:59 Uhr
0
Hat schon mal jemand TR kontaktiert warum die den Kurs nicht aktualisieren? 🤔
J
Jan19881988, 18.07.2024 10:48 Uhr
0
Bin schon zu lange drinn wird Zeit für ne Swetlana 😂😂
Kidezo
Kidezo, 18.07.2024 10:11 Uhr
0
Keine schwäche zeigen - rein in die Olga
J
Jan19881988, 18.07.2024 10:06 Uhr
2
Tja war wohl Nix heute scheisse muss ich wohl weiter arbeiten
Baba01
Baba01, 18.07.2024 9:23 Uhr
1

Es geht um den Theoretischen Kurs nicht Eröffnungskurs, lern lesen

Sorry,bin erst 3.klasse und lerne es noch. Verzeih mir...
T
TomManu, 18.07.2024 9:18 Uhr
1
Mmmhm sch..e
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen