SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,91
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.213
esistzeit,
18.10.2024 10:37 Uhr
0
Der Leitzins schlägt gut an, mal sehen wie viel Euro pro Aktie sie dieses Mal abgreifen, bei 8€ setze ich die letzte Long Position. Warte nicht zu lang atze, sonst jammerst du wieder rum.😂
Atze86,
18.10.2024 12:17 Uhr
0
Worauf sollte ich warten und wieso wieder rumjammern?
realone,
21.10.2024 21:57 Uhr
0
Checkt mal was Papenburg für ein Durchschnittspreis für seine 25% an Salzgitter AG 😁hat
Atze86,
18.10.2024 8:36 Uhr
0
Shorts bauen Positionen aus, das wird Salzgitter eventuell nicht überleben 😎 8€ für die erst Position und dan immer weiter runter bis die Rettung ( StaRUG kommt) ach was fasle ich da 😂 es ist doch so eventuelloder vielleicht gewollt. Ich werd immer besser. Man braucht nur mit der kriminellen Energie mitschwingen und schon ist es wieder legal 😎 was für eine verdorbene Gesellschaft das doch ist. Mögen die Spielchen beginnen.
Warst du wieder betrunken in den Schulferien?!
Atze86,
18.10.2024 8:35 Uhr
0
Stahl wird nicht mehr benötigt?! Dann erkläre mir doch mal bitte, wie bspw. Stahlbeton ohne Armierung hergestellt wird?! Beispiele für die weitere Verwendung von Stahl gibt es wie Sand am Meer 😉
esistzeit,
18.10.2024 1:18 Uhr
0
Shorts bauen Positionen aus, das wird Salzgitter eventuell nicht überleben 😎 8€ für die erst Position und dan immer weiter runter bis die Rettung ( StaRUG kommt) ach was fasle ich da 😂 es ist doch so eventuelloder vielleicht gewollt. Ich werd immer besser. Man braucht nur mit der kriminellen Energie mitschwingen und schon ist es wieder legal 😎 was für eine verdorbene Gesellschaft das doch ist. Mögen die Spielchen beginnen.
Atze86,
17.10.2024 20:24 Uhr
0
Bin hier heute mal eingestiegen. Mal schauen, ob der Zeitpunkt der Richtige war.
R123,
15.10.2024 15:25 Uhr
1
Short ist gefährlich bei dem Kurs ich glaube an steigende Kurse wie gesagt ob die nochmal 1 oder 2 Euro verliert weis ich nicht aber dann kommt eine Gegenbewegung das ist meine Einschätzung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Commodities & More | ||
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |