SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,91 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.213
A
Aktienhandel, 06.11.2024 15:23 Uhr
0
Wir gehen zurück auf die 13,xx € 😁
e
esistzeit, 06.11.2024 15:24 Uhr
0

Das wird keine Übernahme geben

Wie hast du doch argumentiert beim Kurswert den Papenburg nennen sollte? ,,Die übernehmen nicht, sonst hätten sie den Kurs genannt. Ich sag das gleiche. Gilt das auch für:,, die verkaufen nicht und führen nur zum Spaß die Gespräche 😎😂😂😂
A
Aktienhandel, 06.11.2024 15:56 Uhr
0
LX4ECM Put gekauft
A
Aktienhandel, 06.11.2024 15:56 Uhr
0
LX4ECM Put gekauft
A
Aktienhandel, 06.11.2024 15:57 Uhr
0
14 € wir kommen
A
Aktienhandel, 06.11.2024 15:12 Uhr
0

Ich denke damit kann man klar sehen dass eine Übernahme geplant ist 😏 Ob und wie das zustande kommt wird man sehen

Das wird keine Übernahme geben
Aloha98
Aloha98, 06.11.2024 13:50 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Weil-k%C3%BCndigt-Gespr%C3%A4che-%C3%BCber-m%C3%B6gliche-Salzgitter-%C3%9Cbernahme-an/4605618/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Ich denke damit kann man klar sehen dass eine Übernahme geplant ist 😏 Ob und wie das zustande kommt wird man sehen
Aloha98
Aloha98, 06.11.2024 13:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Weil-k%C3%BCndigt-Gespr%C3%A4che-%C3%BCber-m%C3%B6gliche-Salzgitter-%C3%9Cbernahme-an/4605618/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Aktienhandel, 06.11.2024 13:27 Uhr
0
Aktie muss wieder zurück zum Start 😁 bei 13,xx €
A
Aktienhandel, 06.11.2024 12:22 Uhr
0
LX4ECM Put gekauft
e
esistzeit, 06.11.2024 12:08 Uhr
0
Die Zölle bleiben, der Siegel muss sich aber jede Firma selbst verdienen 😎
A
Aktienhandel, 06.11.2024 12:07 Uhr
0

manche quasseln nur (wie #aktienhandel) und schauen den anderen beim geld verdienen hinterher, er hätte sich lieber auch ein paar zulegen sollen und schön cash generieren, manche wollen halt nicht,

Wer will kann ja jederzeit zum aktuellen niveau kaufen. Ich empfehle keinen einen kauf oder verkauf der aktie. Wir werden halt sehen...
e
esistzeit, 06.11.2024 12:06 Uhr
0
Ich bin jetzt auch eingestiegen, endlich Zölle, wenn wir eventuell bei 100€ in Zukunft landen, dann hat es auch der Rest verstanden 😎
lockstoff
lockstoff, 06.11.2024 12:01 Uhr
0
manche quasseln nur (wie #aktienhandel) und schauen den anderen beim geld verdienen hinterher, er hätte sich lieber auch ein paar zulegen sollen und schön cash generieren, manche wollen halt nicht,
A
Aktienhandel, 06.11.2024 11:47 Uhr
0

😂😂😂 Ahhh eine Mission der Nächstenliebe - redest vom Manipulieren und meinst deine Meinung ist die richtige und die muss jawohl jedem so einigebläut werden ohne jeden Beweis den du bringen kannst ?

Ich werde dich nicht auslachen. Wir werden sehen wer am Schluss recht hat.
Aloha98
Aloha98, 06.11.2024 11:43 Uhr
0

Ich möchte diese Lügengeschichte bezüglich einer Übernahme bekämpfen. Nachdem ich die Bekanntmachung gelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass nichts hniter dieser Geschichte steckt.

😂😂😂 Ahhh eine Mission der Nächstenliebe - redest vom Manipulieren und meinst deine Meinung ist die richtige und die muss jawohl jedem so einigebläut werden ohne jeden Beweis den du bringen kannst ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen