SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,13 EUR
-6,62 % -3,13
22:14:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.213
N
Nobody2, 28.09.2022 13:28 Uhr
0
JP Morgen sammelt auf diese Stimmungmache ohne „fundamentale Daten“ zu liefern letztendlich neue SZG Aktien ein. Wer darauf reinfällt ist selbst schuld! Ich kann bis zur Dividende warten und kaufe weitere Aktien
lockstoff
lockstoff, 28.09.2022 12:50 Uhr
0
ne analystenmeldung halt, was sonst
F
Flo2289, 28.09.2022 12:17 Uhr
0
alter Minus 13% ???? Was geht hier denn ab
L
LongShortBasti, 28.09.2022 10:44 Uhr
0
Hoffe er heute so ne Prognose nicht auch für K+S raus 😵‍💫
L
LongShortBasti, 28.09.2022 10:44 Uhr
0
Vollkommen krank und die Shortys feiern es…
lockstoff
lockstoff, 28.09.2022 10:35 Uhr
0
MK ca. 1,2 mrd, gewinn geplant 1,2 mrd, und das nennt er nicht günstig
lockstoff
lockstoff, 28.09.2022 10:34 Uhr
0
den identen text hat er auch zu thyssen geschrieben,
lockstoff
lockstoff, 28.09.2022 10:33 Uhr
0
und die zweite analystenmeldung vom JP heini seitdem: https://www.finanzen.net/analyse/salzgitter_underweight-jp_morgan_chase_&_co._840105
lockstoff
lockstoff, 28.09.2022 10:31 Uhr
0
jetzt lasst uns noch einmal die news vor 2 wochen vom unternehmen ansehen: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/jahresziele-beibehalten-salzgitter-aktie-verliert-rekordgewinn-fuer-gesamtjahr-trotz-steigender-preise-erwartet-11733459
lockstoff
lockstoff, 28.09.2022 10:26 Uhr
0
bald haben wir das KGV von 1 erreicht, gleiche spiel wie bei k+s
L
LongShortBasti, 28.09.2022 10:17 Uhr
0
JP bringt den Salzgittercrash 😯
F
Flo2289, 26.09.2022 21:30 Uhr
0
und wieder mal... schmieren wir von einem angenehmen Plus ins Minus ab...
Investors
Investors, 24.09.2022 20:46 Uhr
0
Nächster Wiederstand wäre 11€. Je nach Marktlage. kann es ganz schnell nun gehen...🤔
N
Nobody2, 16.09.2022 14:52 Uhr
0
Mrd-schwerer Aufrag für Europipe (Tochter von SZG): https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/SALZGITTER-AG-436258/news/Salzgitter-Aktiengesellschaft-Konzernbeteiligung-EUROPIPE-erhalt-Gro-auftrag-fur-Leitung-im-Golf-vo-41789652/
N
Nobody2, 16.09.2022 11:56 Uhr
0
Ab 12Uhr haben die Hexer/Hexen „ausgestanzt“ und es geht magisch wieder aufwärts 😉
Commodus
Commodus, 16.09.2022 9:37 Uhr
0
Finde ich prinzipiell auch. DAX Werte sind halt mit Vorsicht zu genießen bei unserer Regierung und der aktuellen Lage.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen