Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien User: Maverick77
65,30
EUR
-4,67 % -3,20
07:55:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.465
RudiRendite,
30.12.2024 9:47 Uhr
0
Es ist auch nicht einfach sich gegen China zu behaupten - die haben viel Dreck gefressen und konnten in der Zeit alles gut entwickeln. Kann man sagen was man will, aber die haben zumindest das richtig gemacht.
Jetzt heißt es sich für SDI zu beweisen und die westlichen Kunden zu gewinnen mit Qualität und Unterscheidung. Am Preis werden sie schlecht was machen können - oder wollen.
EV werden wohl auch 2025 nicht der Reißer ausserhalb Chinas. Somit heißt es jetzt entweder halten oder verkaufen. Mehr können wir nicht machen.
Maverick77,
30.12.2024 9:47 Uhr
0
Und dann kommt auch noch die Währung die mittlerweile den Kurs stark belastet.
Maverick77,
30.12.2024 9:32 Uhr
0
Egal für welche Anwendung von Batterien und die Koreaner haben ständig Probleme mit dem Absatz
Maverick77,
30.12.2024 9:21 Uhr
0
Von den Sprüchen halte ich mittlerweile nichts . Bin hier bitter enttäuscht worden . Der Weltweiter EV - Markt wächst kräftig weiter und hier verliert man kräftig Marktanteile
RudiRendite,
30.12.2024 9:03 Uhr
0
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=232774 Immerhin ein Lichtblick bei den neuen zylindrischen Batterien..Für Mikro - Anwendung beginnt die Produktion im ersten Quartal nächsten Jahres für den EV - Markt ist Samstag SDI im Gespräch mit Automobilhersteller . Wäre sehr gut, wenn Samsung SDI damit den EV-Markt bedient .
An industry insider predicted, "In the end, we have no choice but to compete on quality,"
Maverick77,
30.12.2024 8:43 Uhr
0
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=232774
Immerhin ein Lichtblick bei den neuen zylindrischen Batterien..Für Mikro - Anwendung beginnt die Produktion im ersten Quartal nächsten Jahres für den EV - Markt ist Samstag SDI im Gespräch mit Automobilhersteller . Wäre sehr gut, wenn Samsung SDI damit den EV-Markt bedient .
RudiRendite,
27.12.2024 7:09 Uhr
1
Nette Grafik
Korea Investing Big to Shield itself From an Escalating US-China Trade War.
https://x.com/mineralsmindset/status/1872504460213457388?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Maverick77,
27.12.2024 6:01 Uhr
0
https://www.thelec.net/news/articleView.html?idxno=5091
RudiRendite,
26.12.2024 8:26 Uhr
1
Samsung SDI goes after EV battery talent via university program
South Korean players step up recruitment as Chinese rivals gain ground
https://asia.nikkei.com/Business/Automobiles/Electric-vehicles/Samsung-SDI-goes-after-EV-battery-talent-via-university-program
Maverick77,
20.12.2024 7:58 Uhr
0
https://www.politico.com/news/2024/12/18/biden-california-electric-cars-trump-00195143
Maverick77,
19.12.2024 20:19 Uhr
0
https://www.caranddriver.com/news/a63010777/automakers-petition-trump-ev-policy/
Etwas älter
RudiRendite,
19.12.2024 14:57 Uhr
1
And it is good news….
Korea Pledges $38 Billion to Shore Up Its Critical Supply Chains
https://www.bnnbloomberg.ca/business/international/2024/12/19/korea-pledges-38-billion-to-shore-up-its-critical-supply-chains/
Some 25 trillion won will also be invested in research and development around “cutting edge technologies” such as solid-state batteries, the ministry said.
Maverick77,
18.12.2024 11:54 Uhr
0
https://news.bloomberglaw.com/bankruptcy-law/us-finalizes-7-54b-loan-for-samsung-sdi-stellantis-battery-hub
Maverick77,
18.12.2024 10:00 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/trump-transition-team-plans-sweeping-rollback-biden-ev-emissions-policies-2024-12-16/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,42 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -0,58 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,52 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,81 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |