SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Kürzel: XSDG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,20 EUR
-2,26 %-1,60
25. Apr, 23:00:05 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Kursverlauf einer Aktie, vermutlich von Samsung SDI. Hoax1213 und Olibolli tauschen sich über ihre Kaufstrategien aus und scheinen zufrieden mit ihren Entscheidungen. DonDeDisco und Ohri teilen Links zu Videos und Artikeln, die weitere Informationen über das Unternehmen liefern. Gonzo411 äußert Bedenken über den Kursverlauf und vermutet, dass Zocker den Kurs manipulieren.
Kommentare 5.455
RudiRendite
RudiRendite, Samstag 13:16 Uhr
0
Samsung SDI announces plan to mass-produce solid-state batteries https://chargedevs.com/newswire/the-tech/samsung-sdi-announces-plan-to-mass-produce-solid-state-batteries/?utm_source=ChargedEVs.com+Email+Newsletter+Opt-in&utm_campaign=6da1a5ade1-Daily+Headlines+RSS+Email+Campaign&utm_medium=email&utm_term=0_6c05923d39-6da1a5ade1-343613553
h
hombreWilliams, 18. Apr 13:09 Uhr
0
Heute doch schon verbessert?!
H
Hoax1213, 16. Apr 22:17 Uhr
0

Nein

Mal schauen ob das tief hält. Noch ist die Chance ja noch da. Ansonsten...aua
O
Olibolli, 16. Apr 11:30 Uhr
0
Nein
h
hombreWilliams, 11. Apr 14:41 Uhr
0
Boden gefunden ?
K
Klugi09, 9. Apr 9:45 Uhr
0

Unter welchen Namen wäre dann der Rest von Samsung geführt? Mir wird nur diese Angezeigt, deswegen ging ich davon aus, dass dort alles drin steckt.

Das ist die Samsung Electronics. Die WKN ist 881823
d
ddoren, 9. Apr 8:24 Uhr
0
Unter welchen Namen wäre dann der Rest von Samsung geführt? Mir wird nur diese Angezeigt, deswegen ging ich davon aus, dass dort alles drin steckt.
T
Thom3574, 8. Apr 20:40 Uhr
1
Die Aktie deckt meines Wissens die komplette Batterie Sparte ab also im Moment vor allem Herstellung von Li On / Li Po Akkus und zukünftig Feststoff Batterien
d
ddoren, 8. Apr 20:38 Uhr
0
Was ich nicht ganz verstehe. Ist das die Aktie für ganz Samsung oder ist das nur ein Feststoff Batterie bereich?
G
Gonzo411, 5. Apr 14:09 Uhr
0
Bei dem Kursverlauf in 1 Woche und 1 Monat kann einem übel werden. Scheinbar nur Zocker unterwegs die mit immer den gleichen Argumenten den Kurs Hochjagen und sich danach ein paar Gute zu machen. Wo alle immer von EK reden: 34€ in 2017 Schade, dass ich nicht bei 140€ alle verkauft habe.
H
Hoax1213, 5. Apr 8:14 Uhr
0

An sich absolut richtig, hab jetzt 4% im Depot, viel mehr soll's nicht werden. Komme von EK 122 aus 2021 und bin mittlerweile bei 90 angekommen. Vlt lade ich noch ein bisschen nach, aber hätte da schon gerne ne 6 vorne 😉

verständlich. Habe im letzten Jahr einmal bei knapp unter 100 gekauft und dann per SL bei 125 wieder verkauft. Aktuell habe ich bei 95 klein angefangen und dann bei 74 und 60 nachgekauft. EK inzwischen dadurch bei 76. Damit kann ich gut leben. Sind auch erst 3,5% vom Depot also hat noch Luft. Bei mir geht es bis max. 5% (da das Depot aber ja weiter wächst werden die 5% auch immer mehr in absoluten zahlen)
O
Olibolli, 4. Apr 8:56 Uhr
0
An sich absolut richtig, hab jetzt 4% im Depot, viel mehr soll's nicht werden. Komme von EK 122 aus 2021 und bin mittlerweile bei 90 angekommen. Vlt lade ich noch ein bisschen nach, aber hätte da schon gerne ne 6 vorne 😉
H
Hoax1213, 3. Apr 23:03 Uhr
0

Mit juckts auch schon in den Fingern..

Dann kauf doch ein paar. Teuer ist sie ja nickt wirklich derzeit
O
Olibolli, 3. Apr 22:31 Uhr
0
Mit juckts auch schon in den Fingern..
H
Hoax1213, 3. Apr 19:59 Uhr
0

Um die 70 auch okay oder wartest du noch? ;)

Hab heute wieder ein paar gekauft. Und kaufe auch weiter zu 😅
O
Olibolli, 3. Apr 19:53 Uhr
0

sieht ja wieder ganz ok aus. Dachte zwar ich bekomme noch ein paar mehr bei um die 60 aber so ist auch ok ;)

Um die 70 auch okay oder wartest du noch? ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,06 %
2 Nikola Hauptforum -3,23 %
3 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
4 Meta Platforms Hauptdiskussion -10,56 %
5 Hexagon Purus -0,11 %
6 Polestar Automotive -5,65 %
7 Redhill Biopharma Hauptdiskussion -0,29 %
8 Forum -4,59 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +60,55 %
10 CELESTICA Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen