Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien User: Maverick77

65,30 EUR
-4,67 % -3,20
15:16:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.465
Maverick77
Maverick77, 14.03.2025 5:46 Uhr
0
https://koreajoongangdaily.joins.com/news/2025-03-14/business/industry/Samsung-SDI-to-raise-2-trillion-won-via-stock-offering/2262008 Daher der Ausverkauf
Maverick77
Maverick77, 14.03.2025 5:43 Uhr
0
https://en.yna.co.kr/view/AEN20250314003400320
Maverick77
Maverick77, 14.03.2025 4:54 Uhr
0

Kann uns das hier auch passieren ?

Keine Ahnung. Management labert nur positive, dass ist das schlimme dabei . Ich persönlich glaube denen nichts mehr. Daher auch an der Seitenlinie
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2025 22:54 Uhr
0
Sind das jetzt 0,20€ oder 202€ ? 😅
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2025 22:54 Uhr
0
Sind das jetzt 0,20€ oder 202€ ? 😅
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2025 22:51 Uhr
0
Samsung SDI Target Price Cut to KRW320,000 From KRW600,000 by Daiwa Capital >006400.SE Dow Jones 03/12/2025 02:30
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2025 22:49 Uhr
0
und wenn es so weiter geht, haben wir bald 2009 Kurs , 9,50€ 😅🤦🏼‍♂️ Wat für eine Pommesbude.
G
Glatze, 13.03.2025 20:17 Uhr
0
Kurse wie 2010 oder 2013 sind auch unfassbar 🙈
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2025 16:06 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/THE-GOLDMAN-SACHS-GROUP-I-12831/news/Batteriefirma-Northvolt-meldet-Insolvenz-in-Schweden-an-49308877/

Kann uns das hier auch passieren ?
Maverick77
Maverick77, 12.03.2025 16:40 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/THE-GOLDMAN-SACHS-GROUP-I-12831/news/Batteriefirma-Northvolt-meldet-Insolvenz-in-Schweden-an-49308877/
Maverick77
Maverick77, 11.03.2025 8:48 Uhr
0
Vorausgesetzt, dass es mir den Gewinnprognosen für 2026 auch stimmt. Die letzten zwei Jahre hat es leider nicht gestimmt.
Maverick77
Maverick77, 11.03.2025 8:44 Uhr
0

Ca 200.000 KWR hoffe ich, dass der Tiefpunkt ist und war. Aber wir werden sehen.

Habe da auch was mit 198000 Won gehört
G
Glatze, 11.03.2025 7:43 Uhr
0
Ca 200.000 KWR hoffe ich, dass der Tiefpunkt ist und war. Aber wir werden sehen.
Maverick77
Maverick77, 11.03.2025 7:17 Uhr
0
Laut dem neuen CEO sollen sich die Einnahmen ab dem zweiten Quartal verbessern - falls man ihm glauben schenkt. Aber die Erholung auf dem EV-Markt soll erst nächstes Jahr kommen. Also, müsste logischerweise spätestens ab der zweiten Jahreshälfte der Turnaround des Aktienkurses kommen.
RudiRendite
RudiRendite, 11.03.2025 7:10 Uhr
0
Wird wohl so sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,96 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,46 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
6 TUI Hauptforum -4,12 %
7 Investmentchancen -2,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,58 %
Alle Diskussionen