SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0741 USD
-57,47 % -0,1002
18:08:14 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
Svenne
Svenne, 07.02.2025 18:37 Uhr
0

Nachricht ist eingeschlagen wie eine 💣. Gestern kurz mal 20% hoch, dann komplett eingebrochen und heute geht es weiter nach unten. Nicht nachvollziehbar.

Ok, na, dann warten wir weiter auf gute Nachrichten👍
G
Gast-754837401, 07.02.2025 17:34 Uhr
0

Kommt da noch mehr oder war es das schon?

Nachricht ist eingeschlagen wie eine 💣. Gestern kurz mal 20% hoch, dann komplett eingebrochen und heute geht es weiter nach unten. Nicht nachvollziehbar.
G
Gast-754837401, 07.02.2025 17:33 Uhr
0

Hallo, falls jemand an einer eventuellen zukünftigen Aktie im Batteriesektor interessiert ist, dann guckt euch doch einfach mal Ecograf an. Die fängt gerade erst an zu steigen. Da könnte man drüber nachdenken. Keine Handelsempfehlung.

Toller Kommentar im Forum einer Medizinbude 🤔🙈🤦‍♂️
T
Tycoon5c6920a930f37, 07.02.2025 16:53 Uhr
2

Hallo, falls jemand an einer eventuellen zukünftigen Aktie im Batteriesektor interessiert ist, dann guckt euch doch einfach mal Ecograf an. Die fängt gerade erst an zu steigen. Da könnte man drüber nachdenken. Keine Handelsempfehlung.

Ecograf war schon zig mal pleite und ist ein typischer Abzog-Pennystock. Was soll das?
M
MaBaker, 07.02.2025 12:02 Uhr
0
Hallo, falls jemand an einer eventuellen zukünftigen Aktie im Batteriesektor interessiert ist, dann guckt euch doch einfach mal Ecograf an. Die fängt gerade erst an zu steigen. Da könnte man drüber nachdenken. Keine Handelsempfehlung.
Svenne
Svenne, 07.02.2025 8:06 Uhr
0
Kommt da noch mehr oder war es das schon?
P
Plyaden, 06.02.2025 21:50 Uhr
0
Positive daten
8
889988, 06.02.2025 20:03 Uhr
0
Was sind das für positive Daten?
T
Tycoon5c6920a930f37, 06.02.2025 15:22 Uhr
0
Wie gehofft positive Fabry-Daten. Super.
M
MaBaker, 04.02.2025 4:47 Uhr
0
Darf ich fragen warum? Was hast du für Informationen?
Terrifier
Terrifier, 03.02.2025 23:32 Uhr
0
Diese Woche kaufen …..Letzter Tipp 🫴🏾
T
Tycoon5c6920a930f37, 28.01.2025 20:27 Uhr
1

Also Sangamo Anteile waren Weihnachten auf ca 2,50 je. Für mich ist das ein Abwärtstrend. Sollten wir wir wieder Anlauf nehmen und starten nach oben, bin ich natürlich auch sehr glücklich

Wegen der Rückgabe von Pfizer ging es 2 Tage runter, seit dem seitwärts.
M
Magenfein, 28.01.2025 16:36 Uhr
0

Sehe aktuell eigentlich keinen Abwärtstrend

Also Sangamo Anteile waren Weihnachten auf ca 2,50 je. Für mich ist das ein Abwärtstrend. Sollten wir wir wieder Anlauf nehmen und starten nach oben, bin ich natürlich auch sehr glücklich
P
Plyaden, 27.01.2025 21:32 Uhr
1

Was denkt ihr, wie hoch kann’s gehen?

2-3 Euro kurzfristig je nachdem wie hoch die Vorauszahlung ausfällt und wann der Deal kommt. Langfristig 5-8 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 IPO CSG -1,27 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 ASP ISOTOPES +0,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen