SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04502 USD
-39,16 % -0,02898
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
M
Magenfein, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Auweia
J
Jeani76, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Was jetzt passiert?
R
RS909, 02.02.2026 15:38 Uhr
0

32-42 Dollar ? 😂

Für den Menschen ist es schwer exponentiell zu denken. Siehe Corona Tief und Stand heute... Das in nur 6 Jahren... Und rundherum nur Bad News 😉
B
Boersenhan, 02.02.2026 12:27 Uhr
0
Ein Euro ist ja Minimum wenn ein Deal kommt. Allein schon damit die Aktie in den usa weiter gelistet sein kann benötigen wir 1 us dollar. 1,5-3€ kommt auf den Deal an vor allen auf die vorab Zahlung. Wie gesagt alles oder nichts am Ende
J
Jeani76, 02.02.2026 9:11 Uhr
0
Ich hab nen ek von 50 cent und hoffe auf 1 eu. Mal schauen. Hab aber nicht viele aktien. Nur 3000
F
Flocki2425, 02.02.2026 7:59 Uhr
0
32-42 Dollar ? 😂
R
RS909, 01.02.2026 16:31 Uhr
0
Es ist nur eine Frage der Zeit für Sangamo, davon bin ich überzeugt. Börse ist zu 90% Psychologie! Auf und ab, Euphorie und Enttäuschung. Frage an die Runde, hättet ihr auch Ziele? Charttechnisch? Fundamental? Oder auf anderer Basis? Einen Ausstieg zu finden, ist schwerer wie den Einstieg! Vorab Charttechnisch meinerseits, habe ich in etwa Ziele im Bereich 32-42 Stand heute! Wie sieht es bei euch aus?
B
Boersenhan, 31.01.2026 18:09 Uhr
0
Ich hab einen super gesamt ek von 32cent. Aber auch nur wenn es einen Fabry Deal gibt. Ansonsten werden sie fast wertlos werden. Ich hab aber auch nur 10k. Ich sehe es als Wette. Im letzten Jahr Januar hab ich eine sehr sehr teure Wette verloren. Jetzt ein Jahr später schauen wir mal, ob Sangamo mich bereichert.
Bänki0815
Bänki0815, 31.01.2026 17:15 Uhr
0
Schon fast im Plus jetzt endlich bei mir🫣👍🏻
F
Flocki2425, 29.01.2026 22:32 Uhr
0
Ich glaube, dafür war der Anstieg zu gering oder
F
Flocki2425, 29.01.2026 22:27 Uhr
0
Und ?
B
Boersenhan, 29.01.2026 21:26 Uhr
0
Kommt gleich nach Börsenschluss die News?
B
Boersenhan, 29.01.2026 16:52 Uhr
1
Ja, es zieht sich echt schon lange hin. Sieht heute schon mal ganz gut aus. Nur warum, keine Ahnung. Ich hoffe es wissen einige schon mehr und kaufen sich ordentlich ein. Handelsvolumen ist auch überdurchschnittlich. Hier noch ein Artikel von heute. Dort wird Sangamo als führender Player bei Fabry genannt. https://www.openpr.com/news/4367754/fabry-disease-clinical-trial-pipeline-gains-momentum-18
BObroker
BObroker, 29.01.2026 13:04 Uhr
0
Ich warte auch 🫣
BObroker
BObroker, 29.01.2026 13:04 Uhr
0
Ich warte auch 🫣
F
Flocki2425, 29.01.2026 12:00 Uhr
0
Wann gibt’s da jetzt mal News ? Wie lange dauert das noch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 Germany 40 Prognose +0,95 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,95 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen