SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17425 USD
-0,14 % -0,00025
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
M
MaBaker, 31.12.2024 7:33 Uhr
0
Alter, das kam für mich unerwartet...
FelixH1
FelixH1, 30.12.2024 23:11 Uhr
0
Wow, krass
A
AktienNewsx, 30.12.2024 22:37 Uhr
0
Aktuell -50% schon
A
AktienNewsx, 30.12.2024 22:37 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20241230895593/en/Sangamo-Therapeutics-to-Regain-Full-Rights-to-Hemophilia-A-Gene-Therapy-Program-Following-Pfizer’s-Decision-to-Cease-Development-of-Giroctocogene-Fitelparvovec
S
Sergej555, 20.12.2024 10:55 Uhr
0
Ich denke Gewinnmitnahmen, nächstes Jahr läuft wieder besser
m
miw01, 19.12.2024 23:53 Uhr
0
Die Aktie hat auf alle Fälle Potenzial. Super News in den letzten Monaten, vor allem die Partnerschaften und finanziellen Sicherheiten. Wer nen Fokus auf BioTech-Unternehmen legt, empfehle ich auch Coherus, Atossa, aTyr und Seres.
m
miw01, 19.12.2024 23:48 Uhr
0

Vielleicht könnte BioXel A2JF20 die nächste Aktie sein die das Comeback schafft ? Was meint ihr ?🤔

Wie kommst du darauf? Etwas seltsam, dass der CEO ein paar seiner Aktien veräußert und dann noch zu so einem niedrigen Preis.
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 23:39 Uhr
0

Ohne Worte. Die super Nachricht von heute Morgen ist komplett verpufft und wir stehen wieder auf dem Kurs wie zu Beginn des Tages. 🤯🤦‍♂️

Das wissen wir. Das braucht du uns nicht zu erzählen
M
MikeyX, 19.12.2024 19:09 Uhr
0
Vielleicht könnte BioXel A2JF20 die nächste Aktie sein die das Comeback schafft ? Was meint ihr ?🤔
G
Gast-754837401, 19.12.2024 18:38 Uhr
0
Ohne Worte. Die super Nachricht von heute Morgen ist komplett verpufft und wir stehen wieder auf dem Kurs wie zu Beginn des Tages. 🤯🤦‍♂️
8
889988, 19.12.2024 15:37 Uhr
0
Wird keiner mehr
8
889988, 19.12.2024 15:37 Uhr
0
Wird keiner mehr
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 12:58 Uhr
0

@YAILMA Was sollen uns Deine Posts sagen?

Grüße und schöne Tage
G
Gast-754837401, 19.12.2024 11:51 Uhr
0
@YAILMA Was sollen uns Deine Posts sagen?
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 9:45 Uhr
0
D-Wave Quantum auch interessant
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 9:43 Uhr
0
Gestern war eine Korrektur. Die kryptowährungen waren auch betroffen. Ich hoffe heute geht es in die richtige Richtung nach Norden
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen