Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,04 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Grassi1
Grassi1, 30.01.2026 0:22 Uhr
0
Pass auf den Knock-out....auf
Lerchling
Lerchling, 29.01.2026 19:04 Uhr
0
Gib mal bitte die WKN durch Grassi
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 18:13 Uhr
0
Unter dem Artikel ist ein Bild mit Silber, und darunter könnt ihr den aktuellen Preis in Dollar für Silber sehen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20431421-boerse-baby-silber-marke-geknackt-wird-preis Ich habe mir vorhin zu 33,23 First majestic silver Hebel 10 long ins Depot geholt. Das ist der, der gestern noch 239 euro kostete. Minus 80% heute, da habe ich mir ein paar geleistet.
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 17:17 Uhr
1
Erholung ist im vollen Gang, wer Geld hat soll kaufen....
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 16:42 Uhr
0
Silber steigt, Santacruz steigt nicht....Silber fällt, Santacruz fällt ebenso....
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 16:42 Uhr
1
Nachgelegt 😎
K
Kaffa, 29.01.2026 16:27 Uhr
0
Kann man nicht erklären ist aber bei allen Minen so
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 16:16 Uhr
0

kann mir den Kursverlauf von SantaCruz jemand logisch erklären? Ich kann es nicht 🫣

Bin mit meiner Weisheit am Ende, besonders wieder nach diesem Kurssturz
F
Frankrt, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Keine Panik trifft gerade alle Minen
Forumsbesen
Forumsbesen, 29.01.2026 15:39 Uhr
0
kann mir den Kursverlauf von SantaCruz jemand logisch erklären? Ich kann es nicht 🫣
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 15:17 Uhr
0
Grassi1 Santa Cruz Silvermining
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen, Silber über 121 usd
K
Kaffa, 29.01.2026 15:10 Uhr
0
Silber über 120$. Ich weiß nicht welche verwirrten Menschen SantaCruz bei diesem Kurs verkaufen bzw. nicht kaufen. Egal der Knall später wird nur noch krasser.
wvBern
wvBern, 29.01.2026 14:50 Uhr
0
Sag ich doch!...rein da
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 10:27 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/rohstoffe/silber-rallye-noch-lange-nicht-vorbei-investmentbank-sieht-enormes-potenzial-20394326.html
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 8:35 Uhr
0
Da müsste heute mehr gehen dem Silberpreis nach...
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 23:07 Uhr
0

Einfach das Q1 abwarten und die Show genießen

So ist es und nicht anderst😂🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen