SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
133,43
EUR
-1,10 % -1,48
15:12:25 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.936
angoras,
9:05 Uhr
0
Ich hab's vermutet ab geht's zur 130 ....für ne Erholung hätte sie gestern über 136 schließen müssen
Zardoz,
9:06 Uhr
0
9 Uhr Kipperl gibt den Takt vor das war bei Porsche auch so über Monate als es von 120 auf 60 runter ist
angoras,
8:13 Uhr
1
EU-Kommission prüft SAP-Zugeständnisse, Analysten sehen trotz Kursrutsch hohes Potenzial. Quartalszahlen am 23. Juli im Fokus.
Auf einen Blick:
EU-Kartellverfahren könnte ohne Strafe enden
Analysten sehen Kurspotenzial bis 276 Euro
Oracle-Ausblick belastet gesamte Softwarebranche
Quartalszahlen am 23. Juli als nächster Impuls
angoras,
8:12 Uhr
1
Fast halbiert in zwölf Monaten — die SAP-Aktie steckt tief in der Krise. Anfang der Woche markierte das Papier mit 130,82 Euro ein neues 52-Wochen-Tief. Nun senden Brüssel und eine Reihe namhafter Analysten vorsichtig positive Signale.
Regulatorischer Druck lässt nach
Seit September 2025 prüft die EU-Kommission mögliche Kartellverstöße im Bereich Wartungsdienste. Dieser Schatten scheint sich zu lichten. Brüssel testet derzeit konkrete Zugeständnisse von SAP. Der Konzern bietet Kunden mehr Flexibilität bei der Anbieterwahl und verzichtet auf bestimmte Gebühren.
Gelingt eine Einigung, könnte das Verfahren ohne Bußgeld enden. Ursprünglich stand eine Strafe von bis zu zehn Prozent des Jahresumsatzes im Raum. SAP selbst rechnet bereits mit keinen wesentlichen finanziellen Folgen.
Analysten sehen massives Kurspotenzial
Trotz des Kursrückgangs von gut 33 Prozent seit Jahresbeginn halten große Investmentbanken an ihren optimistischen Einschätzungen fest. Die Lücke zwischen aktuellem Kurs und den Expertenzielen ist erheblich
Hopper58,
8:05 Uhr
1
SAP to join Economist Enterprise webinar on future of procurement
14:32 23/06/2026
* SAP will host an Economist Enterprise webinar, “Leading the firm: The
future of procurement,” on June 25, 2026.
* The session will focus on accelerating AI adoption in procurement,
demonstrating digital value, and strengthening supply chain resilience.
Hopper58,
7:33 Uhr
0
Microsoft = Leiter in KI.
kornak02,
Gestern 22:51 Uhr
0
Klar ist SAP Software. Genauer gesagt ist das deren Hauptprodukt. Microsoft analog. SAP stellt sich keine Datenzentren wie Google und Co. hin. Wie gesagt die Zukunft wird es zeigen ob und wie mit KI, Software und integrierter KI in Software Geld verdient wird.
tecATmobile,
Gestern 21:31 Uhr
2
Hab nochmals einen Happen zugelegt. Top Blue Chip zum attraktiven Preis,😁...noch 😉🎉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,40 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,54 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,20 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |