SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,11 EUR
-0,05 % -0,07
12:57:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.151
H
Hobelix66, Gestern 20:38 Uhr
1

Der Jahreschart ist schon der Knüller! HAHAAHAA!

Das ist der volle Horror 📉👹☠️ Die Zerstörungskraft lässt nicht nach.
H
Habnixdrauf51, Gestern 20:17 Uhr
0
Der Jahreschart ist schon der Knüller! HAHAAHAA!
D
Doppelmoral, Gestern 20:04 Uhr
0

Auf dieser Aktie gehört ein warnhinweis: totale Kapitalvernichtung möglich 📉👹☠️

Du bist echt lustig. Was machst sonst so den ganzen Tag. LSD
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 19:48 Uhr
4
Nachgelegt heute bei 131,88€ und kann's weiterhin kaum glauben diesen Blue Chip für solch einen Preis zu bekommen 🤑
D
Dr._K, Gestern 19:44 Uhr
0
Vielleicht meint er den echten Gewinn. Also den in Cash, nicht Aktivierungen
MichelH
MichelH, Gestern 19:34 Uhr
1

Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €

Wo hast du denn deine zahlen her? Sogar mit dem EPS von 2025 liegt bei Kurs 132 das KGV bei 21. Forward KGV bei 19.3 In der Vergangenheit lag das KGV zwischen 25 bis 44.
A
Amenius84, Gestern 19:21 Uhr
0

Hatte sap schon länger beobachtet, diese Woche dann 2x gut getradet und gestern wieder mit 132 rein. Scheint sich da etwas hartnäckig zu stabilisieren. Ob 130 oder 120 nochmal kommen bezweifle ich fast. Vielleicht ist es die Hitze dass sap im Moment nicht angefasst wird, aber ich denke irgendwann ist auch sap wieder dran und hat aufzuholen. Dann überschlagen sich die Propheten wieder mit Kurszielen.

Zu früh
D
Dr._K, Gestern 19:07 Uhr
0

Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €

Naja, die Rechnung kann man immer weiter spielen. Du kannst aber schlecht für einen daxwert ein kgv unter 5 annehmen, wie man es im breiten Markt am laufenden Band findet. Dort bezogen auf den RealGewinn wohlgemerkt.
H
Hopper58, Gestern 18:57 Uhr
1
Meiner Meinung nach haben wir hinsichtlich der Qualität der Beiträge definitiv den Tiefpunkt erreicht.
H
Hobelix66, Gestern 18:31 Uhr
1
Auf dieser Aktie gehört ein warnhinweis: totale Kapitalvernichtung möglich 📉👹☠️
D
Doppelmoral, Gestern 18:28 Uhr
0

Frau Merkel hat dieses Desaster verursacht.

Frau? Ist das eine Frau? Darf man hier gentern? Teufel
AMK2020
AMK2020, Gestern 18:27 Uhr
1

Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €

Das stimmt nicht! KGV jetzt 132.x ca 19.3 https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/SAP-Aktie-DE0007164600
Timeless.
Timeless., Gestern 18:23 Uhr
0
Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €
H
Hoax123, Gestern 18:16 Uhr
0

Aus meiner Sicht hat die Bodenbildung gerade erst angefangen im Bereich von 130-135€. Wird entweder nach oben oder unten aufgelöst. Für beide Szenarien gibt es valide Argumente

Für ein Boden fehlt noch einiges. Aber ein Einstieg / nachkauf auf dem aktuellen Level kann man ruhig mal machen. Persönlich hätte ich gerne noch einen finalen Abverkauf in den Bereich der 120 bis 125 mit ordentlicher Gegenbewegung. Schauen wir mal
C
Cheguevars, Gestern 18:14 Uhr
0
Bin eingestiegen, wegen mir können eir starten :)
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:47 Uhr
0

Weiß vielleicht von euch einer, wo man diesen Sondermüll entsorgen kann? 👹☠️

Wo kann man deine Kommentare als Sondermüll entsorgen Armerschlucker66? 🤔 Frage für einen Freund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 TUI Hauptforum -3,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 TUI Hauptforum -3,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen