SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

153,02 USD
+3,29 % +4,87
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.204
T
Thom3574, 21.07.2023 12:08 Uhr
0
Bei um die 100 wäre ich auch wieder dabei bei 120 habe ich meine letzte Position verkauft und die Hochs und Tiefs erwischt man eh nie genau
n
nice123, 21.07.2023 11:14 Uhr
0
Erstmal ja, würde ich sagen. Die Gesamtsituation ist ziemlich durchwachsen. Ich beobachte das erstmal. Chancen sind da, allerdings überwiegen für mich erstmal die Risiken. Bei ca. 105€ würde ich zugreifen
Highländer
Highländer, 21.07.2023 10:13 Uhr
0
Könnte infolge des Abverkaufs der kürzliche Aufwärtstrend für das Papier beendet sein? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59630593-sap-aktie-das-sieht-leider-nicht-gut-aus-486.htm
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2023 9:41 Uhr
0
Ohne Substanz schwierig
G
Gast-754593800, 21.07.2023 9:28 Uhr
1

Mühsam an die 130 Euro herangekämpft und in 2 Tagen alles wieder weg

Geht zurück, um Anlauf zu nehmen ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2023 9:04 Uhr
0
Mühsam an die 130 Euro herangekämpft und in 2 Tagen alles wieder weg
Benny80
Benny80, 21.07.2023 8:38 Uhr
1
SAP-CFO: Cloudgeschäft zeigt sich widerstandsfähig - KI-Umsätze ab 2024 sichtbar⬆️
Benny80
Benny80, 21.07.2023 8:38 Uhr
0
https://stock3.com/news/sap-cfo-cloudgeschaeft-zeigt-sich-widerstandsfaehig-ki-umsaetze-ab-2024-sichtbar-12751851
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2023 8:28 Uhr
0

SAP – Die deutsche KI-Hoffnung? Christian Klein von SAP hat im gestrigen Analysten-Call eines ganz klargestellt: Kein großes Unternehmen in Deutschland ist besser für das Thema künstliche Intelligenz aufgestellt als SAP ⬆️

Klar, unter den Blinden ist der Einäugige König.
Benny80
Benny80, 21.07.2023 8:21 Uhr
0
BOFA erhöht das Kursziel für SAP von €142 auf €145. Buy.
G
Gast-754593800, 21.07.2023 8:19 Uhr
1
Gestern kurz abverkauft, jetzt geht´s hoffentlich auf neuer Basis wieder stetig vorwärts :)
Benny80
Benny80, 21.07.2023 8:16 Uhr
0
BARCLAYS senkt das Kursziel für SAP von €146 auf €145. Overweight.
Benny80
Benny80, 21.07.2023 7:43 Uhr
0
SOCGEN erhöht das Kursziel für SAP von €137 auf €152. Buy.
Benny80
Benny80, 21.07.2023 7:42 Uhr
0
SAP – Die deutsche KI-Hoffnung? Christian Klein von SAP hat im gestrigen Analysten-Call eines ganz klargestellt: Kein großes Unternehmen in Deutschland ist besser für das Thema künstliche Intelligenz aufgestellt als SAP ⬆️
Benny80
Benny80, 21.07.2023 7:42 Uhr
0
Https://stock3.com/news/sap-die-deutsche-ki-hoffnung-12751140
Benny80
Benny80, 21.07.2023 6:08 Uhr
1
SAP-CEO Klein: Haben Kapazitäten in die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz umgeschichtet. SAP-CEO Klein kündigt neue AI-Werkzeuge für den Herbst an. SAP-CFO Asam: Fieldglass-Einnahmen haben unter Makro-Situation gelitten. Sind im ersten Halbjahr bei den Kosten gut unterwegs. SAP-CEO Klein: Adressierbarer Markt ist mit Hilfe von AI auf eine Milliarde Dollar verdoppelbar. SAP-CEO Klein: Sind gut aufgestellt, um bei Geschäfts-AI führend zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen