SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,74 EUR
+0,16 % +0,22
20:04:03 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.958
A
Amenius84, 16:53 Uhr
1
Ich übrigens auch. Mich nerven nur niveaulose Kommentare!
Heureka
Heureka, 16:45 Uhr
3
Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.
A
Amenius84, 16:40 Uhr
0
Bei dir sind alle "Shortys" (korrekt Shorties), die sich einfach am Chart orientieren. Du gehörst wahrscheinlich zu den "Birds" 😜 Wenn du Charttechnik mit benutzt, kannst du Verluste begrenzen und Gewinne maximieren. Einfach mal ausprobieren anstatt dummes Zeug zu schreiben 😉
S
Störchebande, 16:29 Uhr
2

Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!

Das würde Euch Shortys so passen. Würde mich freuen, wenn Eure Shorts ausgeknockt werden.
A
Amenius84, 15:46 Uhr
1
Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!
S
StockmarketHeist123, 15:44 Uhr
0

Vielleicht sind wir gleich schon über 136. 😊🚀

ich hoffe es sehr. Wird langsam Zeit. Daumen sind gedrückt.
S
StockmarketHeist123, 15:43 Uhr
1

Geh mal weiter, du shorty

Schön wär's, wenn ich Shorty wäre, dann würde ich mit dem aktuellen Trend wenigstens Geld verdienen! Ich bin genau wie die meisten hier dick im Minus und hoffe jeden Tag auf steigende Kurse. Aber man wird ja wohl noch die Realität aussprechen dürfen: Ein Prozent Plus ist nun mal noch kein Trendwechsel. Statt sachliche Argumente zu bringen, kommen von Leuten wie dir bei jedem realistischen Kommentar zum Abwärtstrend nur solche dummen Sprüche.
S
Störchebande, 15:38 Uhr
3

Das ist leider kein Drehen, sondern ein bedeutungsloses Prozent Zucken im charttechnischen Keller. Erst wenn die Aktie nachhaltig über 136 Euro ausbricht, stabilisiert sich die Lage überhaupt zum ersten Mal. Von einer echten, ernsthaften Trendwende sprechen wir sogar erst bei Kursen über 140 Euro. Alles darunter ist reines Wunschdenken und eine klassische Bullenfalle im intakten Abwärtstrend.

Vielleicht sind wir gleich schon über 136. 😊🚀
Verlustvortrag
Verlustvortrag, 15:34 Uhr
2
Typisch, 15:30 Uhr und direkt knallt es nach oben 😅😅😅
AMK2020
AMK2020, 15:28 Uhr
3

Das ist leider kein Drehen, sondern ein bedeutungsloses Prozent Zucken im charttechnischen Keller. Erst wenn die Aktie nachhaltig über 136 Euro ausbricht, stabilisiert sich die Lage überhaupt zum ersten Mal. Von einer echten, ernsthaften Trendwende sprechen wir sogar erst bei Kursen über 140 Euro. Alles darunter ist reines Wunschdenken und eine klassische Bullenfalle im intakten Abwärtstrend.

Geh mal weiter, du shorty
S
StockmarketHeist123, 15:27 Uhr
0
Das ist leider kein Drehen, sondern ein bedeutungsloses Prozent Zucken im charttechnischen Keller. Erst wenn die Aktie nachhaltig über 136 Euro ausbricht, stabilisiert sich die Lage überhaupt zum ersten Mal. Von einer echten, ernsthaften Trendwende sprechen wir sogar erst bei Kursen über 140 Euro. Alles darunter ist reines Wunschdenken und eine klassische Bullenfalle im intakten Abwärtstrend.
LFC
LFC, 15:04 Uhr
0
Scheint zu drehen...
AMK2020
AMK2020, 13:49 Uhr
0
https://global.morningstar.com/de/aktien/die-sap-aktie-strzt-von-ihren-hchststnden-ab-ist-sie-aktuell-ein-kauf
H
Hopper58, 13:40 Uhr
0
Gemini: OpenAI ist der wichtigste strategische Partner, der Banco Santander bei der großflächigen Einführung und Beschleunigung ihrer KI-Strategie unterstützt hat. Wichtige Technologiepartner: Obwohl die Bank eng mit OpenAI zusammenarbeitet, verfolgt Santander einen Multi-Partner-Ansatz, um KI flächendeckend für alle 185.000 Mitarbeiter einzuführen: OpenAI: Im August 2025 schloss Santander einen Vertrag mit OpenAI ab, um unter anderem ChatGPT Enterprise zu integrieren. Dies trug zur Automatisierung von Kundenserviceanrufen und zur Analyse von Millionen von Sprachanrufen bei. Microsoft: Die Bank implementiert Microsoft Copilot, um die täglichen Büroarbeiten der Mitarbeiter zu optimieren. Weitere KI-Pioniere: Santander nutzt auch Modelle von Branchengrößen wie Anthropic (bekannt für Claude) und Google. Zahlungsnetzwerke: Für spezifische KI-gestützte Zahlungen in Europa und Lateinamerika kooperiert die Bank mit Mastercard und Visa. Was bringt diese Unterstützung? Dank der Unterstützung dieser Technologiepartner erzielt die Bank konkrete Ergebnisse: Codeentwicklung: Aktuell werden 40 % des gesamten Softwarecodes der Bank mithilfe von KI geschrieben. Kundenservice: KI-gesteuerte Sprachsysteme bearbeiten in Großbritannien mittlerweile rund 40 % der telefonischen Kreditkartenanfragen selbstständig. Betrugserkennung: Die Tochtergesellschaft Openbank analysiert mithilfe von KI-Modellen jährlich über 100.000 Geldwäschemeldungen in Rekordzeit.
c
cash24, 13:39 Uhr
0
Rheinmetall reisst heute fast alles mit runter. SAP war gestern schon ein schöner trade. Heute wieder rein mit 132 und erstmal liegenlassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen