SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.966
A
Aktienbereich, 18:25 Uhr
0
OstholsteinerJung ich sehe es wie Du , es scheint Bodenbildung gefunden zu haben, evtl nun Seitwärtsphase
H
Hopper58, 18:23 Uhr
0
Was mir Sorgen bereitet, ist, dass die Zahlen und Aussichten wahrscheinlich gut sein werden, aber dass die Leute die ständigen Klagen darüber, dass SAP ein KI-Verlierer sei, satt haben und deshalb nach einem Kursanstieg anfangen zu verkaufen.
MichelH
MichelH, 18:02 Uhr
0

Also auch wenn das niemand hören will.....aber Charttechnisch ist sie gestern nicht über die erste Minihürde gekommen .....daher ist es völlig schlüssig das es wieder zurück läuft

Wo ist eigentlich der schwurbler, der gestern noch erzählen wollte es ginge nochmal auf 130. Laut Charttechnik 😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17:52 Uhr
2

Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!

Sehe ich anders. Der Kurs scheint einen Boden zwischen 132- 136 auszubilden. Noch fehlt den Bullen die Kraft wieder über 136 zu kommen. Aber sobald die Stimmung sich im Softwaresektor ein wenig aufhält geht's ratzfatz nach oben ☝️
H
Hopper58, 17:34 Uhr
0

Er mag zwar langfristig denken, aber er erscheint mir zu pessimistisch. Außerdem liegen die Zahlen erst in drei Wochen vor, dann sehen wir weiter.

4 Wochen.
H
Hopper58, 17:33 Uhr
0

Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.

Er mag zwar langfristig denken, aber er erscheint mir zu pessimistisch. Außerdem liegen die Zahlen erst in drei Wochen vor, dann sehen wir weiter.
H
Hopper58, 17:08 Uhr
1

Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.

Ich glaube du auch?
A
Amenius84, 16:53 Uhr
1
Ich übrigens auch. Mich nerven nur niveaulose Kommentare!
Heureka
Heureka, 16:45 Uhr
3
Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.
A
Amenius84, 16:40 Uhr
0
Bei dir sind alle "Shortys" (korrekt Shorties), die sich einfach am Chart orientieren. Du gehörst wahrscheinlich zu den "Birds" 😜 Wenn du Charttechnik mit benutzt, kannst du Verluste begrenzen und Gewinne maximieren. Einfach mal ausprobieren anstatt dummes Zeug zu schreiben 😉
S
Störchebande, 16:29 Uhr
2

Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!

Das würde Euch Shortys so passen. Würde mich freuen, wenn Eure Shorts ausgeknockt werden.
A
Amenius84, 15:46 Uhr
1
Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!
S
StockmarketHeist123, 15:44 Uhr
0

Vielleicht sind wir gleich schon über 136. 😊🚀

ich hoffe es sehr. Wird langsam Zeit. Daumen sind gedrückt.
S
StockmarketHeist123, 15:43 Uhr
1

Geh mal weiter, du shorty

Schön wär's, wenn ich Shorty wäre, dann würde ich mit dem aktuellen Trend wenigstens Geld verdienen! Ich bin genau wie die meisten hier dick im Minus und hoffe jeden Tag auf steigende Kurse. Aber man wird ja wohl noch die Realität aussprechen dürfen: Ein Prozent Plus ist nun mal noch kein Trendwechsel. Statt sachliche Argumente zu bringen, kommen von Leuten wie dir bei jedem realistischen Kommentar zum Abwärtstrend nur solche dummen Sprüche.
S
Störchebande, 15:38 Uhr
3

Das ist leider kein Drehen, sondern ein bedeutungsloses Prozent Zucken im charttechnischen Keller. Erst wenn die Aktie nachhaltig über 136 Euro ausbricht, stabilisiert sich die Lage überhaupt zum ersten Mal. Von einer echten, ernsthaften Trendwende sprechen wir sogar erst bei Kursen über 140 Euro. Alles darunter ist reines Wunschdenken und eine klassische Bullenfalle im intakten Abwärtstrend.

Vielleicht sind wir gleich schon über 136. 😊🚀
Verlustvortrag
Verlustvortrag, 15:34 Uhr
2
Typisch, 15:30 Uhr und direkt knallt es nach oben 😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
6 Canopy Hauptforum -2,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen