SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,97
EUR
+3,68 % +4,82
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.201
N
Nitscheaner,
24.06.2022 12:20 Uhr
1
@Currency soweit würde es noch kommen, dass man sich von deiner Person den „Mund“ verbieten lässt.
Seit mehr als fünf Jahren stagniert dieses Unternehmen und das hat seine Gründe. Ist schön, wenn dich diese Firma überzeugt, für mich ist die SAP seit 26.10.20 kein Invest.
Gagarin2,
24.06.2022 9:39 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/sap-verliert-manager-wie-christian-klein-in-walldorf-den-frust-schuert-a-a2f8b342-afcd-41d9-b8f8-e34a9f53ba52
C
Currency,
24.06.2022 8:47 Uhr
0
Vor allem, wenn man so offensichtlich keine Ahnung hat wie du ;)
C
Currency,
24.06.2022 8:47 Uhr
0
Es ist nunmal ein Techwert. Statt solche Äußerungen zu tätigen, solltet ihr lieber Informationen sharen oder ruhig sein :-)
Pleitegeier131,
23.06.2022 22:42 Uhr
0
Weiterhin unglaublich träge. Verdient die Einordnung als Tech-Wert nicht mehr.
C
Currency,
22.06.2022 16:29 Uhr
3
Eine Macht in der Freizeit und Lohnzahlung vllt. Wohne direkt in der Nähe dieses, aus Sicht der Aktionäre, Kackladens. Mich wundert diese Entwicklung nicht, wenn ich sehe und höre wie die Mitarbeiter dort alles in den Hintern geblasen bekommen und im Homeoffice die Füße hoch legen. Shorte seit Wochen und das Ergebnis gibt mir Recht.
So viel Schwachsinn hab ich selten in einem Satz gehört.
chaknoris,
22.06.2022 11:48 Uhr
0
Die Walldorfer sind wirklich ziemlich verwöhnt, aber das ist ja einer der Gründe warum die Belegschaft in Deutschland stagniert und die internationalen Standorte stärker wachsen
Nitscheaner,
22.06.2022 11:38 Uhr
0
Eine Macht in der Freizeit und Lohnzahlung vllt. Wohne direkt in der Nähe dieses, aus Sicht der Aktionäre, Kackladens. Mich wundert diese Entwicklung nicht, wenn ich sehe und höre wie die Mitarbeiter dort alles in den Hintern geblasen bekommen und im Homeoffice die Füße hoch legen. Shorte seit Wochen und das Ergebnis gibt mir Recht.
chaknoris,
22.06.2022 7:55 Uhr
2
SAP ist eine Macht, und das sogar zu Recht, dass viele Unternehmen und Mitarbeitende das Programm nicht richtig benutzen ist nicht Schuld von SAP, aber sicher auch einkalkuliert, wenn man SAP richtig vollständig und komplett einrichtet, könnte man sonst nämlich ganze Unternehmen ersetzen
Pleitegeier131,
21.06.2022 19:43 Uhr
0
Das macht die schwache Entwicklung nicht besser.
JoTONIC,
21.06.2022 18:00 Uhr
2
Surprise, Surprise....
Sehr informativer Artikel Benny, danke hierfür👍. Zeigt er doch eindrucksvoll welche Herausforderungen gleichermaßen auf Kundenseite, wie auch von SAP zu bewältigen sind.
Zwischenzeitlich hat Hasso nochmals aufgestockt. Zusätzlich 0,6% und damit hällt die Hasso Plattner Stiftung 6,6% bzw. 81.104.988 Anteile an SAP.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56360510-dgap-pvr-sap-se-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
A
Aktientrampel,
20.06.2022 22:44 Uhr
0
Ups, der Link ist jetzt der gleiche. Ich hab ihn aber nur bis zum letzten „www“ kopiert, da ging er auch
A
Aktientrampel,
20.06.2022 22:42 Uhr
1
https://www-computerwoche-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.computerwoche.de/a/amp/mit-rise-with-sap-den-transformationsturbo-zuenden,3553546?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16557217062570&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.computerwoche.de%2Fa%2Fmit-rise-with-sap-den-transformationsturbo-zuenden%2C3553546
Benny80,
20.06.2022 16:36 Uhr
0
Bei mir geht er 🤔
Ani_Motion,
20.06.2022 13:54 Uhr
0
Der link funktioniert leider nicht
Benny80,
20.06.2022 12:43 Uhr
0
Studie SAP S/4HANA 2022
Mit RISE with SAP den Transformationsturbo zünden⬆️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +293,52 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | Alle Diskussionen |