SARTORIUS AG WKN: 716563 ISIN: DE0007165631 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,80 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.747
G
GeorgeGGG, 09.06.2023 8:47 Uhr
0
Wenn die wieder nähe 300 fallen würde,würde ich wieder holen..ich hab ja kein depot mit mehreren aktien.deswegen halte ich die nicht lange..
U
UnderWater, 16.06.2023 9:16 Uhr
0

Ja ..hab due be 343 verkauft..hatte 500 Stück..ich handel immer nur mit einem unternehmen..normalerweise halte ich die länger ,aber beu zu vielen schlechten nachrichten kriege angst ;)

Herzlichen Glückwunsch 🤣
CHEF_666
CHEF_666, 16.06.2023 14:53 Uhr
0
Würde der Polyplus Kauf abgeblasen?!
J
JJ82, 16.06.2023 18:35 Uhr
0

Würde der Polyplus Kauf abgeblasen?!

Ne glaube nicht. Woran dieses Anstieg heute liegt entzieht sich mir
G
GeorgeGGG, 09.06.2023 8:42 Uhr
0
Ja ..hab due be 343 verkauft..hatte 500 Stück..ich handel immer nur mit einem unternehmen..normalerweise halte ich die länger ,aber beu zu vielen schlechten nachrichten kriege angst ;)
J
JJ82, 08.06.2023 9:52 Uhr
0
Keine Aktien ?
G
GeorgeGGG, 08.06.2023 9:21 Uhr
0
Ich hab keine mehr..
J
JJ82, 06.06.2023 19:40 Uhr
0
Einfach weiter hoffen. Es sieht sehr gut aus.
G
GeorgeGGG, 06.06.2023 12:27 Uhr
0
Murphi
G
GeorgeGGG, 06.06.2023 11:49 Uhr
0
Ja gut
J
JJ82, 06.06.2023 11:17 Uhr
0
Dann hoffe ich das du unrecht hast.
G
GeorgeGGG, 05.06.2023 9:20 Uhr
0
Viel hoffnung mache ich mir nicht..vielleicht 340
J
JJ82, 04.06.2023 18:53 Uhr
0
So wie die letzten 2 Tage darf es gern weitergehen.
G
GeorgeGGG, 02.06.2023 11:35 Uhr
0
Juni 2022 viel die bis 291 deutlich tiefer..ich hoffe auch, dass der boden da ist
G
GeorgeGGG, 02.06.2023 11:31 Uhr
0
Wenn die Lagerbestände abgebaut sind ,sehe ich konjunkturellen Aufschwung..so klingt es zumindest logisch..vorher kaum...entweder vorher verkaufen oder abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SARTORIUS AG Hauptdiskussion
2 Sartorius Trading
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen