SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1994 EUR
-0,55 % -0,0011
12:13:15 Uhr, Gettex
Kommentare 4.877
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:51 Uhr
0
Wirbel, Inflation, hohe Energiekosten etc. ist klar. Alle Firmen mussten mit den Erhöhten Kosten sehr viel Federn lassen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 03.05.2024 11:27 Uhr
0

Wirbel hast du eine Ahnung warum diesmal so ein schlechtes EBIT?

Ja sie schreiben Inflation etc. Aber haben nun Kostensenkungsprogramm. Ich will trotzdem nun gern mal gute Zahlen sehen. Negatives EBIT ist ne absolute Enttäuschung, da sie Monate zuvor Profitabelität gemeldet hatten
Smagneo
Smagneo, 03.05.2024 13:23 Uhr
0
Am 14.5.2024 kommen die Q1 Zahlen
M
Maxl252, 03.05.2024 19:56 Uhr
0
Es geht doch hier um Neuentwicklungen. Da ist es doch ganz normal dass man bei weiteren Anlagen analysiert wo man Prozesse verbessern und somit auch Kosten einsparen kann
Smagneo
Smagneo, 03.05.2024 20:08 Uhr
0
Maxi, völlig richtig👍
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:48 Uhr
0
Wirbel hast du eine Ahnung warum diesmal so ein schlechtes EBIT?
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:36 Uhr
1
Ist alles wieder Ok Wirbel 👍
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.05.2024 15:34 Uhr
0

Wirbel ich war längere Zeit Krank!

Oh ok, dass tut mir leid!! Ich hoffe es geht dir nun besser und bist Gesund!
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 12:43 Uhr
0
Wirbel ich war längere Zeit Krank!
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.05.2024 12:27 Uhr
0

In Norwegen steht Vow aktuell bei 6,45 da passt der Kurs hier mal Überhaupt nicht, müsste 0,56 - 0,55 sein. Nachbörslich 0,56 uns Schlusskurs bei 0,55

Wo warst du eigentlich die letzten zwei Jahre? Ich hatte dir auch mal PN geschrieben???
Smagneo
Smagneo, 30.04.2024 19:22 Uhr
0
In Norwegen steht Vow aktuell bei 6,45 da passt der Kurs hier mal Überhaupt nicht, müsste 0,56 - 0,55 sein. Nachbörslich 0,56 uns Schlusskurs bei 0,55
M
Maxl252, 30.04.2024 9:35 Uhr
0
Keine Sorge, ich werde auch noch ein paar mal nachlegen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 30.04.2024 9:20 Uhr
0

Ich glaub ich bin der einzigste der Kauft dort 😂

😂
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 21:58 Uhr
0
Ich glaub ich bin der einzigste der Kauft dort 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen