Diskussion zu Vow WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Community

4,54 USD

+0,89 % +0,04

Stand: 05.05.2021 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

Vow Hoch/Tief

Eröffnung 4,62
Hoch 4,62
Tief 4,54
Vortag 4,50

Community-Beiträge (2828)

Neu laden

Cmpunk111
Cmpunk111 vom 05.05.21 21:01 Uhr

Q-Zahlen Ende April boten keine Überraschung und der Markt für Renewables ist allgemein sehr schwach die letzten Wochen, nochmal verstärkt durch die letzten Zahlen von Nel & Ballard. Beginnt hier endlich bald mal wieder das Aftersales Geschäft, weil die Schiffe wieder täglich fahren dürfen, dann gehts hier auch wieder Berg auf. Genauso natürlichauch, wenn der Markt wieder Bock auf Cleantech hat, aber das dauert wohl leider noch.

U
Um9 vom 05.05.21 19:53 Uhr

Was ist los, hat jemand eine Info???

Mixery
Mixery vom 22.04.21 15:19 Uhr

TOP, @//(*_*)\\@ Danke für die Info

A
Alleyez vom 22.04.21 08:19 Uhr

https://live.euronext.com/en/node/4718096

A
Alleyez vom 22.04.21 08:18 Uhr

Vow ASA ("Vow") hat über seine Tochtergesellschaft Scanship AS einen Nachrüstungsvertrag mit Carnival Cruise Line erhalten, um sein fortschrittliches Abwasserreinigungssystem (AWP) an Carnival Dream zu liefern . Das System wird 2021 während eines geplanten Trockendocks an Bord des Schiffes installiert. "Dieser Vertrag signalisiert ein starkes Engagement für ökologische Nachhaltigkeit auch in den schwierigsten Zeiten, und wir freuen uns, unsere Arbeit mit Carnival Cruise Line fortzusetzen und die Scanship AWP-Technologie einzusetzen, um die Anforderungen zu erfüllen höchster Abflussstandard auf See ", sagte CEO Henrik Badin. Für Scanship ist dies das einunddreißigste (31) AWP-System, das auf vorhandenen Schiffen in Betrieb installiert ist , und eines der größten Nachrüstprojekte in diesem Bereich dieser Geschäftsbereich für das Unternehmen bis heute. Scanship arbeitet derzeit auch an einem weiteren AWP-Nachrüstungsprojekt für Carnival Cruise Line auf der Carnival Magic, das im September letzten Jahres angekündigt wurde. "Wir sind beeindruckt von dem Engagement und der Entschlossenheit der Kreuzfahrtindustrie, die Umweltanforderungen von morgen zu erfüllen, indem wir Systeme auf bestehenden Schiffen aufrüsten und neue saubere Schiffslösungen auf im Bau befindlichen Neubauten installieren ", sagte Badin.

U
Um9 vom 25.03.21 11:35 Uhr

Hier gab es in den letzten Jahren jeweils eine Kursverdopplung!

U
Um9 vom 25.03.21 11:33 Uhr

Weiter nachgekauft😁

m
martinAsq vom 25.03.21 05:16 Uhr

Neue Aktien heißt Kapitalerhöhung. Das ist erstmal gut für das Unternehmen aber schlecht für die Aktionäre weil die bestehenden Aktien entsprechend an Wert verlieren. Das muss dann durch steigenden Kurs ausgeglichen werden. KE sind zwecks Investitionen normal sollten jedoch nicht zu oft durchgeführt werden. Besser ist es notwendige Investitionen durch laufende Gewinne zu finanzieren.

Mixery
Mixery vom 24.03.21 15:55 Uhr

8 millionen Aktien sind 7,2%, also alles in Butter

U
Um9 vom 24.03.21 11:04 Uhr

Ok. Danke!!! Habe nochmals nachgelegt

Wirbelmeister
Wirbelmeister vom 24.03.21 10:59 Uhr

Ist Kurzfristig immer so. Sollte auf lange Sicht sehr gut sein

U
Um9 vom 24.03.21 10:28 Uhr

Und warum bricht der Kurs ein??

Z
Zellay vom 24.03.21 10:17 Uhr

Neue Aktien Ausschüttung oder? Grundsätzlich gute news denke ich

U
Um9 vom 24.03.21 09:23 Uhr

Was heisst das nun?

Wirbelmeister
Wirbelmeister vom 24.03.21 09:08 Uhr

http://www.globenewswire.com/news-release/2021/03/23/2198170/0/en/Vow-ASA-Private-Placement-successfully-completed.html

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an

steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt