SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
2,533 EUR
-4,13 %-0,109
18. May, 22:59:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.127
Wirbelmeister
Wirbelmeister vom 16.05.22 20:36 Uhr
2
Sry war wohl falsch ausgedrückt. Bei der Zukunft von Vow,sind wir der selben Meinung 👍
Cmpunk111
Cmpunk111 vom 16.05.22 19:02 Uhr
1
Zu der News: Sollte sich die Effektivität von Biokohle in den nächsten Jahren erfolgreich zeigen, dann sind die 27 Mio. USD erst der Anfang. 👍
Cmpunk111
Cmpunk111 vom 16.05.22 18:59 Uhr
1
Hättest du nur deinen letzten Satz geschrieben wären wir uns doch einig gewesen. Hätte ich dazu schreiben können, da hast du Recht. ✌️
Wirbelmeister
Wirbelmeister vom 16.05.22 16:52 Uhr
1
Das wollte ich damit sagen. KGV ist nicht Aussagefähig. Liest man in deinem ersten Post halt nicht 🤷‍♂️
Wirbelmeister
Wirbelmeister vom 16.05.22 16:51 Uhr
0
Am jammern 😂😂😂wo denn 🤦‍♂️
Cmpunk111
Cmpunk111 vom 16.05.22 14:58 Uhr
1
Eventuell bist du derjenige der verunsichert ist? 😂 Ich habe lediglich wtfSWAGyolo darauf aufmerksam gemacht, dass sein KGV falsch ist. Das nennt sich Hilfsbereitschaft, während du hier nur am jammern bist. Das KGV alleine ist nie Aussagefähig.
Wirbelmeister
Wirbelmeister vom 16.05.22 12:54 Uhr
0
Sag ich doch . Ne Menge zu beachten. Deine KGV Angabe hätte halt auch viele verunsichert. Hier aber noch nicht wirklich Aussagefähig
Wirbelmeister
Wirbelmeister vom 16.05.22 12:53 Uhr
0
Was ich für einer bin? Einer der hier schon lange investiert ist und News bringt. Während du vom KGV redest
Cmpunk111
Cmpunk111 vom 16.05.22 10:20 Uhr
1
Was bist du den für einer? 🤣 Natürlich beachte ich die Auftragslage sonst wäre ich hier nicht seit Jahren investiert. Und bei der Unternehmensbewertung ist neben KGV, PEG noch vieles weitere zu beachten. Ich habe wtfSWAGyolo lediglich darauf hingewiesen, dass seine Infos falsch sind. Man sollte sich nie blind auf nur eine Informationsquelle verlassen, egal bei welchem Thema.
Wirbelmeister
Wirbelmeister vom 16.05.22 09:41 Uhr
0
Ihr redet hier über KGV ....denke hier sollte man den PEG beachten. Des Weiteren die Optionen!! Hier kommen täglich Aufträge rein!Sind die mit drinne? Naja die beachtet ihr anscheinend eh nicht und redet übers KGV
w
wtfSWAGyolo vom 16.05.22 09:10 Uhr
0
Stimmt.. ich habe mich da auf meine app verlassen… LOL das war falsch 🙈 sehr falsch. Sorry
Wirbelmeister
Wirbelmeister vom 16.05.22 08:25 Uhr
5
Vow ASA ("Vow", Ticker OSE: VOW) hat mit einem nicht genannten nordamerikanischen Unternehmen für erneuerbare Energien einen Vertrag über die Lieferung eines kompletten Biokohlenstoff-Produktionssystems in den Vereinigten Staaten im Wert von 27 Millionen US-Dollar abgeschlossen. Dies ist der grösste Einzelvertrag, den Vow bisher unterzeichnet hat, und ein Durchbruch für die Vow-Technologie bei landbasierten Anwendungen in den USA. Die Entwicklung dieses industrietauglichen Systems beginnt sofort. Der Zeitplan für die weiteren Projektphasen hängt von den behördlichen Genehmigungen und der endgültigen Planung ab.
Wirbelmeister
Wirbelmeister vom 16.05.22 08:24 Uhr
2
Und es geht weiter.Größte Auftrag der Unternehmensgeschichte 😊wie ich immer sagte.Hier wird noch viel gehen
Cmpunk111
Cmpunk111 vom 14.05.22 11:09 Uhr
1
Beim aktuellen Kurs von 25,09 NOK geteilt durch den geschätzten Gewinn '22 von 0,6 NOK komme ich auf einen KGV für dieses Jahr von ~42.
w
wtfSWAGyolo vom 14.05.22 10:25 Uhr
0
Die müssten ein KGV von 8 aktuell haben. Ist schon günstig mit dem Portfolio, was die zu bieten haben!
K
Kösti vom 09.05.22 22:32 Uhr
0
Einzige Aktie in meinem Depot die heute grün ist

Meistdiskutiert