SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,158 NOK
-3,54 % -0,079
18:14:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 03.04.2024 15:24 Uhr
0

Auch Vow hat nichts davon das der Kurs und der Marktwert sich mehr als halbiert hat. Wachstum kostet Geld.. das war schon immer so.

Hey mein Freund:) wieder da 😃
Smagneo
Smagneo, 02.04.2024 22:17 Uhr
0
@Wirbelmeister, Negatives ist alles im Kurs jetzt eingepreist, eine Insolvenz ist lächerlich… Vow würde eher geschluckt werden.
Smagneo
Smagneo, 02.04.2024 22:07 Uhr
0
Auf einen fahrenden Zug aufzuspringen ist immer gefährlich, ich bin mit viel verlust ausgestiegen aber glaube immer noch a Vow und bin wieder dabei. Kurzfristig ist das natürlich nichts, aber schauen wir mal ob Vow das Jahr 2024 so läuft wie angekündigt.
Smagneo
Smagneo, 02.04.2024 21:49 Uhr
0
Auch Vow hat nichts davon das der Kurs und der Marktwert sich mehr als halbiert hat. Wachstum kostet Geld.. das war schon immer so.
P
PapaWutz, 25.03.2024 18:15 Uhr
0
Hier scheinen Insider zu verkaufen
M
Maxl252, 25.03.2024 11:48 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61753706-vow-asa-about-vow-s-accounts-from-2019-399.htm
M
Maxl252, 25.03.2024 11:48 Uhr
0
Da gibts wohl falsche Vorwürfe
M
Maxl252, 21.03.2024 20:35 Uhr
0
Vow Green Metalls sucht anscheinend auch schon wieder einen neuen CFO
M
Maxl252, 21.03.2024 20:34 Uhr
0
Ist echt ernüchternd dieser aktuelle Kurs
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.03.2024 17:08 Uhr
0

Minus 43% in einem Monat. Das macht stutzig. Kein gutes Zeichen wenn die Aktie so an Wert verliert.

Klar kein gutes Zeichen, aber ne Inso ? Seh ich nicht
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.03.2024 17:08 Uhr
0
Mein Kommentar wird gelöscht, aber jemand der völlig absurde Insolvenz in den Raum stellt , dessen Kommentar bleibt😂genial hier ✌️🤝🤦
Mixery
Mixery, 21.03.2024 15:34 Uhr
0
ist da eine KE im Anmarsch, oder was ist da los
P
PapaWutz, 21.03.2024 15:19 Uhr
0
Minus 43% in einem Monat. Das macht stutzig. Kein gutes Zeichen wenn die Aktie so an Wert verliert.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.03.2024 15:06 Uhr
0
Was heute schon wieder……unfassbar
M
Maxl252, 21.03.2024 13:22 Uhr
0
Details bitte?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,09 %
Alle Diskussionen