SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
L
Löwenmacho, 23.07.2024 9:10 Uhr
0
5,13 🙈
B
BeyondSenses, 23.07.2024 9:10 Uhr
0
Gestern Mittag wohl doch zu früh gekauft. 😬😄
blindflug
blindflug, 23.07.2024 8:10 Uhr
0
Vorstand sollte ( bzw muss)auch wieder kaufen
blindflug
blindflug, 23.07.2024 7:27 Uhr
0
Das muesste der markt aber erstmal erkennen
n
needful_81, 23.07.2024 7:03 Uhr
0
Richtig. Ich bin der Meinung dass die Zahlen nicht so schlecht sind aufgrund dem sehr bescheidenen Umfeld.
blindflug
blindflug, 23.07.2024 6:56 Uhr
0
Jetzt herscht wenigstens klarheit
n
needful_81, 22.07.2024 21:47 Uhr
0
Eigentlich schon…
S
Spekulatius21, 22.07.2024 21:25 Uhr
0
Ist doch schon alles im Kurs eingepreist
blindflug
blindflug, 22.07.2024 20:18 Uhr
0
Jetzt offiziell, schaeffler senkt auch ihre prognose
blindflug
blindflug, 22.07.2024 20:10 Uhr
0
An prognosesenkungen muessen wir uns wohl ueberall gewoehnen, wirtschaft Erholt sich sehr langsam
blindflug
blindflug, 22.07.2024 20:02 Uhr
0
Scheinbar
n
needful_81, 22.07.2024 20:00 Uhr
0
Morgen gibt’s ein Donnerwetter
n
needful_81, 22.07.2024 19:51 Uhr
0
Da ist sie die böse Nachricht 🙄
n
needful_81, 22.07.2024 16:17 Uhr
0
Ja leide. Alle warten wohl auf die Zahlen. Seit Juni seitwärts. Noch eine schlechte Nachricht und wir tasten die 5.
blindflug
blindflug, 22.07.2024 16:00 Uhr
0
Vor den halbjahreszahlen passiert hier nicht mehr viel
n
needful_81, 22.07.2024 15:57 Uhr
0
Haben alle Aktien ein Sommerloch? Heute sehr viel grün...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Siemens Energy -1,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen