SCOTTISH MORT INV TST WKN: A115BA ISIN: GB00BLDYK618 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 41
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26. Mär 20:37 Uhr
0

Das müsstest Du jetzt genauer erläutern

wo soll denn der sprunghafte Anstieg aus deiner Sicht herkommen? Der Space x ipo fand ja noch nicht mal statt und der smt ist nicht so prominent wie density. Erläuterung genug ?
Mihael
Mihael, 26. Mär 20:44 Uhr
0
Ich hab im Netz verschiedene Quellen gefunden wo vor Wochen das kommuniziert wurde das hier eine der wenigen Möglichkeiten ist um da dabei zu sein. Von daher vielleicht nicht so unter dem Radar würde ich jetzt sagen
Mihael
Mihael, 26. Mär 20:45 Uhr
0
Bei dem IPO möchten wahrscheinlich viele dabei sein und deswegen ging ich davon aus das mehr Leute hier einsteigen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26. Mär 20:47 Uhr
0

Ich hab im Netz verschiedene Quellen gefunden wo vor Wochen das kommuniziert wurde das hier eine der wenigen Möglichkeiten ist um da dabei zu sein. Von daher vielleicht nicht so unter dem Radar würde ich jetzt sagen

ok, und hast dich mit der Struktur vom smt beschäftigt? Bzw. Wo soll denn aus deiner Sicht der große Gewinn herkommen? Meinst du, da kommt eine gute Fee und schenkt dir was ? 🤣😅
Mihael
Mihael, 26. Mär 20:50 Uhr
0
Ja die Zusammensetzung hab ich mir natürlich angeschaut und von einem großen Gewinn war nie die Rede aber es pendelt ewig um die 14€. In diesem Sinne einen schönen Abend ✌🏻
Mihael
Mihael, 26. Mär 20:34 Uhr
0
Das müsstest Du jetzt genauer erläutern
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26. Mär 20:32 Uhr
0

Wenn hier nicht bald was passiert bin ich raus. Hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet von so einem Hintergrund

ah ok, hast du auch mal gerechnet oder spielst du eher Lotto 😉
Mihael
Mihael, 26. Mär 18:59 Uhr
0
Wenn hier nicht bald was passiert bin ich raus. Hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet von so einem Hintergrund
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 25. Mär 19:06 Uhr
0
warum geht der density Fond so ab der Scottish aber nicht obwohl beide Space x im Bauch haben?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.03.2026 12:09 Uhr
1
wann geht der Trust endlich durch die Decke wg. Space x ???
Jodie_
Jodie_, 16.02.2026 3:37 Uhr
0
Der soll nur einen Anteil von 15% haben. Welche gibt es denn noch?
Mihael
Mihael, 03.02.2026 16:58 Uhr
0
Oder hat jemand eine andere Meinung?
Mihael
Mihael, 03.02.2026 16:58 Uhr
0
Wenn Musk an die Börse geht mit SpaceX und xAI müssten wir mit dem Invest hier mit dabei sein hoff ich doch 😎
P
Pannum, 22.01.2026 21:20 Uhr
0
📌
T
Trent, 19.01.2026 22:52 Uhr
0
📌
Keepitphysique
Keepitphysique, 25.08.2025 21:11 Uhr
0
Giiiirronnnimooooo
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,98 %
Alle Diskussionen