SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,00 EUR
+0,62 % +0,50
08:02:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.735
K
Kekw385i, 27.04.2022 14:03 Uhr
0
Was ist denn passiert longchi vor paar wochen noch so richtig cool gewesen und gesagt es geht richtung 300 ich hab doch gesagt wir droppen nochmal deutlich ich steig bei 50 ein
K
Kekw385i, 27.04.2022 14:04 Uhr
0
B0711 und ich haben gefühlt alle gecallt
B0711
B0711, 27.04.2022 15:39 Uhr
0

Amazon bringt doch erst am Donnerstag seine Zahlen zum Q1 raus

Hätte hinzufügen sollen das es ein leak auf Stocktwits war der mittlerweile gelöscht ist aber für viel Aufruhr gesorgt hatte. Ich glaub tzd das Amazon wegen der earnings vom letzten Mal schlechter wird. Die haben da was komisches gemacht in der Berechnungen der eps was eher unüblich ist. Können sie jetzt nicht mehr und ich bezweifle das sie den Verlust ausgleichen werden
K
Kekw385i, 27.04.2022 15:45 Uhr
0
Hoffen wir mal das es nochmal fällt
KaiserBolte
KaiserBolte, 27.04.2022 21:11 Uhr
0

Hätte hinzufügen sollen das es ein leak auf Stocktwits war der mittlerweile gelöscht ist aber für viel Aufruhr gesorgt hatte. Ich glaub tzd das Amazon wegen der earnings vom letzten Mal schlechter wird. Die haben da was komisches gemacht in der Berechnungen der eps was eher unüblich ist. Können sie jetzt nicht mehr und ich bezweifle das sie den Verlust ausgleichen werden

Okay, jetzt verstehe ich. Danke für die Aufklärung
KaiserBolte
KaiserBolte, 27.04.2022 10:55 Uhr
2
Amazon bringt doch erst am Donnerstag seine Zahlen zum Q1 raus
B0711
B0711, 26.04.2022 23:40 Uhr
0

Bin auch skeptisch, ob Amazon die Erwartungen des Marktes erfüllen kann oder sogar übertreffen kann. Gehe davon aus, daß Sea weiter fällt. Halte hier 60 Euro für möglich in der nächsten Zeit. Hoffe aber, das es anders kommt.

Amazon war schwach wie erwartet. Das für Sea nicht gut.
L
Luke26, 26.04.2022 18:55 Uhr
0
Bald 40🚀
G
Gast-699038300, 26.04.2022 14:49 Uhr
0

Du machst Witze oder

Nein. Wieso sollte ich?
b
boersenguru11, 26.04.2022 11:36 Uhr
0
Bin auch skeptisch, ob Amazon die Erwartungen des Marktes erfüllen kann oder sogar übertreffen kann. Gehe davon aus, daß Sea weiter fällt. Halte hier 60 Euro für möglich in der nächsten Zeit. Hoffe aber, das es anders kommt.
B0711
B0711, 26.04.2022 8:34 Uhr
1

Positioniere mich vor den Zahlen höchstwahrscheinlich mit einer Short Position. Hat zuletzt bei Netflix gut geklappt.

Du machst Witze oder
G
Gast-699038300, 25.04.2022 16:11 Uhr
0
Positioniere mich vor den Zahlen höchstwahrscheinlich mit einer Short Position. Hat zuletzt bei Netflix gut geklappt.
B0711
B0711, 25.04.2022 10:08 Uhr
0
Amazon wird diese Woche die Richtung vorgeben für den E Commerce Sektor. Bin bei denen recht bärisch aufgestellt weil die letzten earnings etwas merkwürdig waren
b
boersenguru11, 22.04.2022 23:22 Uhr
0
Okay B0711, hast gewonnen 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen