SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,10 EUR
+1,02 % +0,80
20:41:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.735
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.03.2025 7:08 Uhr
1

Sagt mal, sollten die Zahlen nicht schon da sein?

Heute. 7:30 AM U.S. Eastern Time on March 4, 2025 8:30 PM Singapore / Hong Kong Time on March 4, 2025 13:30 bei uns
Brokerkai_90
Brokerkai_90, 04.03.2025 12:36 Uhr
2
Investing.com - Sea (NYSE: SE) hat im ersten Quartal ein EPS von 0,39$ gemeldet, 0,02 $ schlechter als die Analystenschätzung von 0,41$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 4,95B$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 4,62B$ belaufen. 👍👍
K
KingBert66, 04.03.2025 12:41 Uhr
0
Eps unwichtiger als Umsatz. 🚀
Schaichh
Schaichh, 07.03.2025 16:16 Uhr
0
Analyse Zahlen: https://thedlf.de/sea-aktie-monster-wachstum-uberrollt-die-analysten/
P
Patrick260319, 20.03.2025 8:04 Uhr
0
Bin bei Sea jetzt auch bei 118€ eingestiegen…bin tatsächlich erst vor kurzem auf das Unternehmen aufmerksam geworden aber mega bullisch. Geiles Geschäftsmodell und alles. Ps: geile Community hier im Gegensatz zu manchen anderen Aktienforen (siehe Tesla😂) da waren alle Salty
D
DMG85, 04.03.2025 5:28 Uhr
0
Sagt mal, sollten die Zahlen nicht schon da sein?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.02.2025 9:40 Uhr
0
Ich hoffe Richtung Norden 😄
P
Patzzz, 26.02.2025 9:13 Uhr
0
Wo geht es hier hin? Bin seit letzter Woche dabei.
pankman
pankman, 06.02.2025 13:52 Uhr
2
Nachkaufen ist auch nicht immer richtig. Evtl. War die Position schon zu groß.
D
DMG85, 06.02.2025 11:38 Uhr
0
151… autsch, aber du bist geduldig, das muss man dir lassen! die Richtung stimmt immerhin. Warum hast du nie nachgekauft um den Preis zu senken?
K
KingBert66, 29.01.2025 21:31 Uhr
0
Wenn es so weitergeht, dann siehst du die 135 schneller als gedacht. Warum ist die grundstummung so positiv. Steigt sogar in fallenden us märkten deutlich
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 10.12.2024 21:53 Uhr
0

Unglaublich. Wäre mein EK nicht bei 151€ 😂 Den sehe ich ja schnell wieder, wenns so weiter läuft.

Kenn ich das Problem😂meiner ist bei 135, ist auch schei?e
Silversurfer21
Silversurfer21, 22.11.2024 22:19 Uhr
0
Läuft super
d
dynasty, 22.11.2024 11:20 Uhr
0
Unglaublich. Wäre mein EK nicht bei 151€ 😂 Den sehe ich ja schnell wieder, wenns so weiter läuft.
K
KingBert66, 20.11.2024 9:19 Uhr
0
Sea macht bock!
A
Abc12345, 18.11.2024 18:06 Uhr
0
Abc12345 SEA LTD CL.A(ADR)/1
Solide rausgearbeitet. 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,73 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,73 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,55 %
Alle Diskussionen