SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,90 EUR
+2,98 % +2,40
21:18:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 31.01.2022 10:53 Uhr
3
Also die richtigen Experten sind definitiv zwischen 10€ - 30 € eingestiegen.. Mittlerweile ist die Aktie kein Geheimtipp mehr!
T
TheSpeculator, 31.01.2022 9:47 Uhr
1
Der Tenbagger bei Sea ist schon vorbei. Hättest wohl früher einsteigen müssen.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 31.01.2022 9:22 Uhr
0
Die Aktie geht ist sicher noch für unter 100€ zu haben..
Bi0naut
Bi0naut, 31.01.2022 4:04 Uhr
0
Freitag bei 112€ war ich leider zu vorsichtig. Heute werd ich noch mal buttern.
Bi0naut
Bi0naut, 31.01.2022 4:01 Uhr
4
Die Verluste hier sind so sch🍦 egal!!! Mich Interessiert nur Wachstum und der impact im jeweiligen Markt. Das Wachstum ist viel zu krass. Ich seh hier für mich ein tenbagger und nicht erst nach drei Jahren. Hier knallt es demnächst wie Silvester in Neukölln.
Senf44
Senf44, 30.01.2022 18:47 Uhr
2
Bin der gleichen Meinung. Hab am Freitag nachgekauft. Nun abwarten und Tee trinken bis sich alles wieder beruhigt hat.
M
Maria1a, 30.01.2022 17:50 Uhr
4
Diese Aktie wird immer interessanter, wer schon bei ist,sollte nicht verkaufen, lieber nachkaufen, irgendwann dreht es auch wieder.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 29.01.2022 23:08 Uhr
0
Ich habe hier bereits gewarnt, als der Wert noch bei über 200 € stand.. Hoffentlich haben damals einige auf mich gehört 🙏
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 29.01.2022 23:07 Uhr
0
Hier kann ich aktuell nur vor einem Einstieg warnen.. Bitte den Wert nur auf der WL anschauen 😉
aktientagebuch
aktientagebuch, 29.01.2022 0:18 Uhr
0
A) ja der Kurs wurde verwässert durch das Offering. Das ganze wurde aber über 300 Dollar gemacht. Das nennt sich in dem Fall einfach clevere Management und top Timing. B) steigende Verluste bei steigenden Umsätzen stimmt nicht. Mal genauer informieren.
P
Platinum77t, 28.01.2022 23:50 Uhr
0
Der cash bei sea kommt von den Aktionären haben Aktien ausgegeben was den Kurs Verwässert da mit Steigenden Umsätzen der Verlust steigt werden die 11 Mrd. Cash nicht lange reichen.
Investinthebest
Investinthebest, 28.01.2022 22:19 Uhr
0
Heftiges volumen heute, glaube das war die kehrtwende heute... der zug kann wieder nach norden fahren!
Marktschreier
Marktschreier, 28.01.2022 21:48 Uhr
1
Meine 1. Kauforder steht bei 105€, 2. Bei 90€,. 3. Bei 80
L
Leon27, 28.01.2022 21:42 Uhr
3
Für mich ist das einzige was bei sea zählt: sie war bei ~300€ überbewertet, momentan ist sie überverkauft, auch wenn es noch weiter fallen kann, das liegt aber an der negativen Stimmung am Markt und nicht am Unternehmen, fundamental ist sea top und daran hat sich nichts geändert, dementsprechend wird der Kurs in 2-3 Jahren zu 99% höher stehen als heute, vorausgesetzt es läuft weiter so wie bisher, also kein Grund zur Panik aus meiner Sicht 👍🏼
M
Maria1a, 28.01.2022 21:24 Uhr
1
Wenn der Markt wieder Richtung Norden geht, wird diese Aktie wieder stark steigen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
X
Xima90, 28.01.2022 20:32 Uhr
1
sea hat mehr cash als schulden - wachstum stimmt, der abverkauf ist eine schöne chance auch hier nochmal günstig reinzukommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
Alle Diskussionen