SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,00 EUR
-1,66 % -1,30
15:04:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
Sago1
Sago1, 07.03.2022 17:01 Uhr
0
Boah ich habe EK 155 und habe damals gedacht von da aus gehts wieder hoch Richtung 300 🤦🏻‍♂️😆
S
Swyty, 07.03.2022 16:53 Uhr
0
Fällt wie ein Stein, einfach nur Wahnsinn
Phoenix2021
Phoenix2021, 07.03.2022 16:51 Uhr
0
Kommen wieder besser Zeit....
Phoenix2021
Phoenix2021, 07.03.2022 16:49 Uhr
0
https://youtu.be/ZPfVEgGDmlU
M
Maria1a, 07.03.2022 11:51 Uhr
0
Keiner weiß wie weit es noch runter geht,aber so schnell es fällt, kann es nach dem Krieg auch wieder hoch gehen
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 07.03.2022 9:29 Uhr
3
Kaufen und liegen lassen. In ein paar Jahren freuen
Z
Ziktrade, 07.03.2022 9:12 Uhr
0
Damit hätte ich hier nicht gerechnet.
JGI
JGI, 05.03.2022 9:37 Uhr
0
Xima90: Der Absturz von Sea hat doch nichts mit dem Krieg zu tun. Sea fällt seit November 2021.
B0711
B0711, 04.03.2022 23:55 Uhr
1
Also wenn du glaubst das hier hängt mit dem Krieg zusammen ok dann warte mal ab was kommt wenn Taiwan angegriffen wird LOL
X
Xima90, 04.03.2022 22:09 Uhr
0
am 15.02 gab es auch noch keinen krieg in europa du börsenexperte
L
LithiumBiotechKrypton, 04.03.2022 21:07 Uhr
0
Strong short der Beginn eines crashs hier aus die maus. Der Short glüht😍
JGI
JGI, 04.03.2022 20:53 Uhr
0
BXQ schrieb am 15.02.: "60-80€ bei dem Wachstum. Unfassbar was manche hier so ohne den Ansatz drüber Begründung für Zahlen raushauen. Aber gut, hier darf halt jeder mitmachen. Auch komplett verwirrte" 5 Likes gab es dafür. Alles Börsenexperten 😄 Jetzt sind wir bei 89 Euro. Mein Short glüht und beim aktuellen RSI kann ich ihn bis 60 Euro laufen lassen. Bevor ich schon wieder beschimpft werde: ich habe auch Aktien.
Bornholm70
Bornholm70, 04.03.2022 20:29 Uhr
2
Oder 2 oder 7 oder 5,5 Hier wird wirklich nur Schwachsinn verzapft. Aber unter den Blinden ist der Einäugige König. Wa Zyklop, oder was meinst Du👍😉🤣
G
Gast-753117800, 04.03.2022 20:26 Uhr
1
warum nicht 3 euro (wollte auch mal eine zahl in den raum werffen)
Zyklop
Zyklop, 04.03.2022 19:01 Uhr
0
Ja ca. 40-50 wäre denke ich angemessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 VW Hauptdiskussion -3,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,66 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 VW Hauptdiskussion -3,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,66 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen