SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,10 EUR
-1,53 % -1,20
10:17:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
L
Luke26, 21.04.2022 21:26 Uhr
1
40 Euro dann erste Position
B0711
B0711, 21.04.2022 21:07 Uhr
0
Hab die 80er nach Durchbruch der 105 übrigens angekündigt hehe
B0711
B0711, 21.04.2022 21:05 Uhr
1

Träumer… 😉

Ja jetzt chillen wir mal alle. Haben auch nicht gedacht das wir von 300 Euro auf 80 fallen. Da ist n halbierer jetzt auch nicht mehr n schocker lol Mir soll’s recht sein ich bin Short mit 12er Hebel 😂 Aber grundsätzlich bin ich hier Long wenn der Markt es erlaubt
S
SoulTrade, 21.04.2022 20:30 Uhr
0
Träumer… 😉
T
Tycoon5711, 21.04.2022 20:28 Uhr
1
werde so im Bereich 40€ die erste Position eröffnen und dann weiter nachkaufen
L
Luke26, 21.04.2022 20:19 Uhr
0
Down we go🚀🚀🚀
B0711
B0711, 21.04.2022 20:01 Uhr
0

Welcher broker?

Bin bei Interactive Brokers
M
Maria1a, 21.04.2022 19:29 Uhr
0
Wann kommen denn hier die Zahlen jungs???
G
Gast-699038300, 21.04.2022 16:44 Uhr
0
Bei TR gibt's leider nur paar longs auf sea, keine Shorts.
G
Gast-699038300, 21.04.2022 16:43 Uhr
0

Die Aktie ist n Paradies für trader Ich verdiene mich dumm und dämlich in beide Richtungen

Welcher broker?
B0711
B0711, 21.04.2022 16:08 Uhr
0
Die Aktie ist n Paradies für trader Ich verdiene mich dumm und dämlich in beide Richtungen
BQX
BQX, 21.04.2022 14:56 Uhr
0
Mach Mal... Was interessiert der August. Mich interessiert was hier in ein paar Jahren an Kursen zu sehen ist.
JGI
JGI, 21.04.2022 12:00 Uhr
0
Das werde ich dann im August @BQX fragen
L
Luke26, 21.04.2022 6:31 Uhr
0
Schaun wir ob du das bei 40 Euro pro Aktie auch noch sagst😂
JGI
JGI, 21.04.2022 1:13 Uhr
0

60-80€ bei dem Wachstum. Unfassbar was manche hier so ohne den Ansatz drüber Begründung für Zahlen raushauen. Aber gut, hier darf halt jeder mitmachen. Auch komplett verwirrte

Ob die 80€ ein zweites Mal halten wird?
JGI
JGI, 20.04.2022 21:06 Uhr
1
Das Corona-Tief mit 36 Euro sollte eine gute Unterstützung sein. Was danach passiert, müssen wir sehen. Netflix ist auf das Niveau von 2018 zurück gefallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,63 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,40 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,91 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen