SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,00 EUR
-0,87 % -0,70
15:47:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
T
TheBossmitBizep, 06.05.2022 22:14 Uhr
0
40€ erste Tranche
K
Kekw385i, 06.05.2022 21:29 Uhr
0
Denke fällt noch bis 40 wenn die zahlen fatal sind wie bei shopify
Karmate1
Karmate1, 06.05.2022 5:36 Uhr
0
Rezessionen weltweit
L
Longchii, 05.05.2022 23:56 Uhr
0
Es gibt Hoffnung
L
Longchii, 05.05.2022 23:56 Uhr
0
Mercadolibre hat die Zahlen geschlagen
r
redripp_, 05.05.2022 21:25 Uhr
0
@BQX und wo kommen Shopify oder auch Etsy her?
s
suntrey09, 05.05.2022 19:54 Uhr
0
Hier wird Ähnliches passieren wie bei Amazon, Etsy oder Shopify.
K
Kekw385i, 05.05.2022 18:36 Uhr
0
📉📉📉
L
Luke26, 05.05.2022 18:27 Uhr
0
🚀🚀🚀
T
TheBossmitBizep, 05.05.2022 17:30 Uhr
0
Hier wird Ähnliches passieren wie bei Amazon, Etsy oder Shopify.
BQX
BQX, 05.05.2022 17:04 Uhr
0
Du hast schon mitbekommen wo die Aktie herkommt? Dann denk nochmal über deine Aussage nach
r
redripp_, 05.05.2022 16:53 Uhr
0
Hier wird Ähnliches passieren wie bei Amazon, Etsy oder Shopify.
L
Longchii, 04.05.2022 19:24 Uhr
1
Und ich rede nicht von 1 Jahr oder 2 , ich warte ab bis Sie mein Ziel von 200 erreicht und dann weg damit. Egal ob 5 oder 10 Jahre !
L
Longchii, 04.05.2022 19:23 Uhr
0
Ich bin so oder so bei nem Ek von 90 von daher ist mir egal ob die 40 kommen. Hab ja nicht nur die im Depot .
S
Starbeam, 04.05.2022 16:49 Uhr
0
@Longchii auch langfristig müssen sie profitabel werden? Wie wollen sie das schaffen? E-Commerce ist zu margenschwach, Gaming läuft so naja und Payment ist nicht groß genug. Verbrennen zu viel Geld und verwässern die Anleger immens. Riskantes Investment auf jeden Fall mit ungewissem Ausgang. Es gibt bessere Optionen….
B
BvB9519, 04.05.2022 16:43 Uhr
0
Neues Tief nach unten durchbrochen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,24 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
10 IPO CSG -6,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,25 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,72 %
9 Wendys +34,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen