SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,50 EUR
+3,73 % +3,00
19:55:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
K
Kekw385i, 12.05.2022 16:34 Uhr
0
Also ich denke es geht heute mit 2% aus dem handel aber morgen kanns dann wieder fallen.
L
Longchii, 12.05.2022 16:30 Uhr
0
Ich denke auch nicht das sich das plus heute hält oder was meint ihr ?
L
Longchii, 12.05.2022 16:28 Uhr
0
Ich denke die 100 sehen wir dieses Jahr eher nicht mehr
L
Longchii, 12.05.2022 16:27 Uhr
0
Aber ich denke trotzdem langsfristig
L
Longchii, 12.05.2022 16:27 Uhr
0
Ja ich hab verloren gebe ich zu
B0711
B0711, 12.05.2022 16:24 Uhr
0
Das Etsy 12% steigt wegen China macht null Sinn. Das ist garnicht ihr Markt. Aber Sea bewegt dich kaum im Vergleich
K
Kekw385i, 12.05.2022 16:20 Uhr
0
Longchii wir hatten dich vorgewarnt hier du warst zu selbsticher :)
B0711
B0711, 12.05.2022 16:11 Uhr
0
4 von 6 trades erfolgreich. 9% gains China beendet lockdown im Juni
L
Longchii, 12.05.2022 16:04 Uhr
0
Wie sieht es bei euch aus
L
Longchii, 12.05.2022 16:04 Uhr
0
Mein scheiss depot ist 12 Prozent Minus
L
Longchii, 12.05.2022 16:04 Uhr
0
Langsam geht mir der ganze Kak auf den Senkel
K
Kekw385i, 12.05.2022 12:37 Uhr
0
Und das ohne die amis😂
L
LedFan, 12.05.2022 12:34 Uhr
0
Unsere Perle hält sich doch heute noch ganz gut.
B0711
B0711, 12.05.2022 12:33 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch das China Taiwan angreift und das Ding hier landet zu 50 Cent in unserem warenkorb 😂 schön wärs
b
boersenguru11, 12.05.2022 11:32 Uhr
0
Meine Meinung ist, daß wir uns wohl zwischen 20 und 30 Euro einpendeln werden. Eigentlich unglaublich, aber die Börse ist jetzt am Übertreiben nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,43 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,38 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen