SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,745 EUR
-1,26 % -0,035
22:43:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.240
M
MrSecret, 28.10.2025 18:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welche Aktie meinst du?
M
MrSecret, 28.10.2025 18:08 Uhr
1

6500

6500 Stück oder in Euro? Eben war wieder gut angestiegen.. alles wieder hier weg. Verstehe ich nicht. Beim nächsten Mal steige ich da aus und unten wieder ein
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 18:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

das hätte ich jetzt auch geschrieben :-) egal .......wenn du dich mit SEALSQ beschäftigst wirst du darauf stoßen.......
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 18:06 Uhr
0
6500
M
MrSecret, 28.10.2025 18:04 Uhr
0
Du bist 1 Jahr an der Börse. Respekt aus 15000 die 100k zu machen
M
MrSecret, 28.10.2025 18:03 Uhr
0

Ach sorry…. Falsches Forum 🤣🤣🤣🤣 Neue Brille wäre mal was. 15.555 Quatum habe ich. Entschuldigung

Und wieviele Sealsq hast du?
M
MrSecret, 28.10.2025 18:02 Uhr
1

Ach sorry…. Falsches Forum 🤣🤣🤣🤣 Neue Brille wäre mal was. 15.555 Quatum habe ich. Entschuldigung

Du meinst Quantum Emotion ne?
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:59 Uhr
0
@runkle6 nur weil ich über Metaplanet negativ berichtet habe - da stand das Teil bei 1700 Yen und jetzt bei 499 Yen......noch Fragen ?
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

du hast mich in deinem Chat gesperrt - deshalb keine Info von mir - Strafe muss sein 😁
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:50 Uhr
0

Ich bin kein Millionär. 15.555 Aktien zu 1,287. Habe mich mit ca. 15 k Startkapital und nebenher sparen hochgearbeitet. Am 31.12 will ich 100k im Depot haben. Auch dann bleibe ich auf dem Teppich. Fahre meinen Audi A4 B5 aus 97 weiter. Den. Das hier wird noch eine geile Story. Hier werden wir auch mal Preise wie bei D-Wave sehen.

warum muss immer die Anzahl oder wieviel Geld man verdient hat, gepostet werden ? Ist doch sinnfrei - kann doch keiner überprüfen - also quatsch mit Soße
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
9 Canopy Hauptforum +1,74 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen