SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
11:50:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
M
MrSecret, 28.10.2025 16:39 Uhr
0
Von 6,40 runter auf 5,90 ist echt schmerzhaft. Wkey heute 34% plus. Warum hier nicht??? Langsam macht Börse echt keinen Spaß mehr.
M
MrSecret, 28.10.2025 16:33 Uhr
1
Muss doch endlich mal hier losgehen. Echt frustrierend. Dachte diese Woche wird richtig grün. Morgen Fed Zinsentscheid und Trump Treffen mit Xi Ping
M
MrSecret, 28.10.2025 16:27 Uhr
0

Eigentlich lässt die sich cool traden. Wir treiben die hoch, der Ami runter.

Du hast Recht. Kurz vor den Amis verkaufen. Dann warten und wieder rein.
M
MrSecret, 28.10.2025 16:26 Uhr
0

Mit einem großen Abverkauf rechne ich nicht.

Tja alles wieder weg. Kaum ist der Ami da alles wieder weg. Zum Kotzen
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 15:59 Uhr
0
Denke jetzt läuft eine Short Attacke, wird sich wieder drehen. So ist das im Klub der großen
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 15:26 Uhr
1
Manchmal muss man halt auf den Tisch hauen 😂 dann klappts
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 15:25 Uhr
1
Anschnallen bitte. Wir fliegen zum Mond😄🚀
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 28.10.2025 15:23 Uhr
1
Schampusssssss !!!!
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 15:21 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/sealsq-announces-rollout-of-global-pqc-deployment-strategy-thefly
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 15:20 Uhr
0
🚀😁
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 15:01 Uhr
1
Ich finde die Zeit der Spielerei ist vorbei und ab zum Mond
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 14:20 Uhr
0

wäre mal super wenn die 7$ mal halten -

Mit einem großen Abverkauf rechne ich nicht.
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 13:18 Uhr
1
wäre mal super wenn die 7$ mal halten -
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 11:28 Uhr
1
Guten Mittag in die Runde 🥩
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 11:18 Uhr
2
Grüsse in die Runde☕️☕️ Vom Prinzip her ist gestern nix passiert. Lediglich die erhoffte 🚀 ist ausgeblieben. Schauen wir mal was heute passiert🙈
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 11:09 Uhr
0
Mahlzeit ☕
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen