SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

2,75 EUR
-1,08 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Wie viele Accounts hat eigentlich Willi?
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:23 Uhr
0

Steigt doch schon wieder😃

natürlich was sonst :-)
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Ne. 🤣💸
M
MrSecret, 28.10.2025 17:22 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Bist du schon Millionär 😁😄?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:22 Uhr
1

Steigt doch schon wieder😃

Will das Teil bei 10 sehen oder viel mehr. Ein guter Deal und alle steigen auf
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:13 Uhr
0
Der Deal mit Space X wird noch Freude bereiten
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 17:12 Uhr
0
Steigt doch schon wieder😃
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:09 Uhr
0
L U D A wurde zensiert 😂
M
MrSecret, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Wieviel Stück und zu welchem Kurs jetzt?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Dein ernst?du bist eher Trader. Gehst fast nie Long. Haust immer so hohe Summen rein.. hättest gehalten wärst jetzt bei 300k.
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:04 Uhr
0
Wieso weint hier der ein oder andere? Das Taschengeld sollte man in der Tasche lassen
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:02 Uhr
0

Du hast Recht. Kurz vor den Amis verkaufen. Dann warten und wieder rein.

Der Mai tratet schon um 4 Uhr morgens, da schläft hier noch jeder 😉 der Umsatz in D beeinflusst den Kurs in keiner Weise
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:00 Uhr
0
Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.
M
MrSecret, 28.10.2025 16:53 Uhr
0
Man hätte einfach im Oktober, spätestens April einsteigen müssen. Dann wäre man jetzt happy
M
MrSecret, 28.10.2025 16:52 Uhr
0

Daumen drücken, unser Moment kommt noch.

Ich hoffe. Soviel Schrott Aktien ziehen an und die nicht. Als wäre ich verflucht. Echt jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen