Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.749
Doge25
Doge25, 27.02.2026 16:08 Uhr
0
Wie die dreht😃
F
FRoth, 27.02.2026 16:07 Uhr
2
https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=n0sxlZmxT80&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fceo.ca%2F&source_ve_path=MjM4NTE
Sunlike
Sunlike, 27.02.2026 15:51 Uhr
4

Das Keywort in dem Interview ist für mich „ patient“. Das sieht nicht gut aus für den Kurs. Vielleicht nächstes Jahr dann. In der Pipeline ist nichts.

das Unternehmen suche nach „mehr ETFs und institutionellen Anlegern mit Geduld. Unsere Technologie ist noch jung und erfordert Geduld. - und wo ist jetzt das Problem? FB macht das alles richtig! Wenn du schnellere Ergebis haben möchtest schlage ich Roulette vor🤪🤪🤪🤪
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 15:50 Uhr
1

Das Keywort in dem Interview ist für mich „ patient“. Das sieht nicht gut aus für den Kurs. Vielleicht nächstes Jahr dann. In der Pipeline ist nichts.

Ja genau nix in der Pipeline. 😂😂😂 Sauwitzig
C
Codax, 27.02.2026 15:49 Uhr
1
Also 503 Stück 😅
Doge25
Doge25, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
Stck
Doge25
Doge25, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
Stck
Doge25
Doge25, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
Stck
Doge25
Doge25, 27.02.2026 15:48 Uhr
2
Ich habe 4,71 CAD getroffen, 500stcl
S
SCelik79, 27.02.2026 15:47 Uhr
2
Solange der Bereich 4,62/4,70 CAD als Unterstützung hält, bestehen gute Chancen, dass der Kurs nach oben dreht
C
Codax, 27.02.2026 15:43 Uhr
1

Das Keywort in dem Interview ist für mich „ patient“. Das sieht nicht gut aus für den Kurs. Vielleicht nächstes Jahr dann. In der Pipeline ist nichts.

In der Pipeline ist jede Menge. Es ist nur die Frage wann und in welchem Umfang die Kommerzialisierung erfolgt und damit Umsätze generiert werden
t
twenne, 27.02.2026 15:40 Uhr
0
Das Keywort in dem Interview ist für mich „ patient“. Das sieht nicht gut aus für den Kurs. Vielleicht nächstes Jahr dann. In der Pipeline ist nichts.
N
Noorf, 27.02.2026 15:32 Uhr
0
Und Berg ab weiter geht’s 😭
C
Codax, 27.02.2026 15:28 Uhr
0
Na dann schauen wir mal wie unser 1. Börsenfreitag an der NYSE endet. Vorzeichen sehen ja nicht so gut aus für heute. Einen schönen Nachmittag euch 🍀
d
dernichtswissende, 27.02.2026 15:27 Uhr
0

Francis Bellido über das US-amerikanische Börsendebüt von Quantum eMotion und die Wissenschaft hinter dem Quanten-Zufallszahlengenerator – InvestorNews https://share.google/DUoQfzCn4EdPF0KJ6

Das ist das Interview was hier alle sehen wollten. Gefühlt ist es nur kürzer als das Original Video. Aber gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen