Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,645
EUR
-3,18 % -0,087
21:30:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.688
d
S
Sanjo,
01.03.2026 20:30 Uhr
4
Kauft auch wieder ein
W
WiderDenGehorsam,
01.03.2026 19:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/security-der-naechsten-generation/68926/?r=6268#userComments <-- hier ganz oben werden dir auch beide Preise angezeigt ;)
KliNik,
01.03.2026 19:14 Uhr
1
Ja ich bin mal gespannt. Denke bis die Amis öffnen könnte es nochmal gut zulegen. Wenn die ihr Risiko hedgen gibt's nochmal einen guten Rücksetzer bevor es weitergeht. Ist aber ein guter Indikator für den Gesamtmarkt
Ullschinski,
01.03.2026 18:46 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/quantum-emotion-aktie-strategische-offensive/762815
B
BlueCameleon,
01.03.2026 17:52 Uhr
0
Also ich Tippe auf einen kleinen Dip wenn unsere Börse öffnet, auf einen weiteren wenn die Amis öffnen und dann im Laufe der Woche geht dann Richtung Freitag alles wieder auf einen ähnlichen Kurs wie vorher. Also wer ETF's oder Aktien kaufen will sollte meiner Meinung nach morgen zwischen 15:30 und 17:30 kaufen 😂
Aber mal abwarten vielleicht passiert ja auch weniger als alle denken.
K
Ktty,
01.03.2026 17:19 Uhr
0
Dann verstehe ich umso weniger, warum Du nicht von anderen Erfahrungen profitieren willst, sondern lieber auf Krabbelgruppe machst. Molti hat sachlich geantwortet. Finde Du solltest einfach halblang machen in Deinem Umgang mit anderen. Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen
Bonsaifan,
01.03.2026 17:19 Uhr
1
https://www.ig.com/en/indices/markets-indices/weekend-oil---us-crude
Bonsaifan,
01.03.2026 17:17 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold
Bonsaifan,
01.03.2026 17:14 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-spot-silver
Doge25,
01.03.2026 17:09 Uhr
1
Wo kann man den Gold und Ölpreis denn jetzt schon sehen? Ich bitte einmal kurz um Info vielen Dank
00sieben7,
01.03.2026 16:45 Uhr
0
Ausserdem wird vom Markt ausgegangen das durch den Tod von Khameins die Tür für einen schnelleren Regierungechsel und kürzeren Spannungen ausgegangen wird. Wurde ja schon von jemand perfekt geschrieben, dass es anscheinend alles relativ schnell hoffentlich zu Ende kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,04 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,30 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,04 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |