Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,828 EUR
-3,84 % -0,113
14:07:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.553
sylvain
sylvain, 11.03.2026 5:28 Uhr
3

Wenn dann bleiben wir in der Seitwärtsbewegung mit Tendenz in kleinen Prozentualen Schritten nach oben jeden Tag zu enden. Der Markt weiss was kommt, spätestens die nächsten Earnings im April werden ein grosser Indikator, da wir ja schon im April mit + 40 Millionen von Bellido gesagt bekommen haben. Bis Ende April kommt da noch einiges bestimm on top. Wenn die Amis sehen das wir Kohle einnehmen, wird das auch sehr gut ausgelegt.

Guten Morgen . Ende April werden die 40 Millionen wahrscheinlich nicht zu sehen sein (Q4 2025) eher nur die 20 tough Boy Einheit + krown Wallet = ein bisschen Umsatz aber nicht viel . Ich tippe mehr auf Ende Mai (Q1 2026)
m
magmais, 11.03.2026 1:03 Uhr
4
Dieses Forum ist zur Quatsch-Szene verkommen. Tut mir echt leid, denn es war mal interessant und hilfreich…
m
magmais, 11.03.2026 1:01 Uhr
0

Forwarded from King James - GIF ATTENTION VC tonight @ 8pm CST in the Main Chat group. Going to be recorded. This will cover a lot tonight, so be there if you can! 3:02 PM

Quatsch???
S
SCelik79, 11.03.2026 0:00 Uhr
1
Forwarded from King James - GIF ATTENTION VC tonight @ 8pm CST in the Main Chat group. Going to be recorded. This will cover a lot tonight, so be there if you can! 3:02 PM
S
SCelik79, 10.03.2026 23:59 Uhr
3
https://youtu.be/nl50me47xqg?is=cVrvYsrbD2k-vgmG
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 22:12 Uhr
5
Holprig sind nur die Schwankungen der Aktie, eMotion selbst hat eine grosse Zukunft vor sich und ist in dem Sektor wo das meiste Geld fliessen wird in den nächsten Jahren. Hab genug Sitzfleisch für die 10 Euro in diesem Jahr 👍🧩
K
Kalleluco, 10.03.2026 21:54 Uhr
0
die Richtung ist klar. Sag nur es kann kurzfristig holprig werden. Hab neben der Swing eine langfristige Position .
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 21:39 Uhr
0
Wenn dann bleiben wir in der Seitwärtsbewegung mit Tendenz in kleinen Prozentualen Schritten nach oben jeden Tag zu enden. Der Markt weiss was kommt, spätestens die nächsten Earnings im April werden ein grosser Indikator, da wir ja schon im April mit + 40 Millionen von Bellido gesagt bekommen haben. Bis Ende April kommt da noch einiges bestimm on top. Wenn die Amis sehen das wir Kohle einnehmen, wird das auch sehr gut ausgelegt.
K
Kalleluco, 10.03.2026 21:34 Uhr
0
Wie auch immer. Es könnte richtig Holprig werden, der Markt erwartet hier in kürze greifbare Fortschritte, ob es Nist, MiP, Chip oder richtig Anständige Partnerschaften mit Substanz. Das Volumen wird bald wesentlich mehr, aber die Richtung bleibt offen.
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 21:23 Uhr
1
Denke das das aber auch für uns bei der NIST sprechen könnte. Weiterhin sei gesagt das wir mit Bellido und Young genau die haben, die wissen wie und wie schnell man eine NIST bekommt
K
Kalleluco, 10.03.2026 21:21 Uhr
1

Vor allem auch das extrem schnelle Uplist von nur 30 Tagen, was ja schon extrem schnell ist. Daher sind auch meine Hoffnungen darauf, dass wir auf das NIST auch im April mindestens rechnen können, da ja ein halbes Jahr Minimum ist. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir das NIST im Turbo bekommen.

Das schnelle Uplist spricht dafür, dass das Management selbstbewusst ist und offenbar keine akuten formalen Baustellen gesehen hat, man wird es sehen. Das Volumen ist bei wenige 100K, deshalb sagt der Kurs jetzt nicht viel aus. Aber erwähnenswert.
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 21:14 Uhr
0
Könnte mir ja mittlerweile auch schon fast jede Woche für mich schon die Nachricht kommen, da schnellere NIST auch möglich wären, wenn alles gut vorbereitet ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,34 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen