Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
21:53:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
R
Rocket321, Gestern 20:49 Uhr
2
Eigentlich geht es doch nur aufwärts wenn du weiterhin Long bist . 🤷‍♂️🖖
T
Trader06, Gestern 20:45 Uhr
2
Was meint ihr war der Grund für den Anstieg? Die Trump News kam ja erst nach Börsenschluss dann. Shorter? Dieses auf und ab ist echt nervig mittlerweile. Bin aber weiterhin Long weil ich hier eine Menge Potenzial sehe das noch ausgeschöpft wird. Denke die Werbekampagne ist nicht umsonst geplant für ab Juli. Sehen wir Mal was kommt.
MichaKS
MichaKS, Gestern 20:06 Uhr
0
Zinspolitik der USA. Ki Blase.
M
Mert1994, Gestern 19:42 Uhr
0
Ich sehe überall nur rot. Gab es News? Buy the dip!
Tim138
Tim138, Gestern 18:51 Uhr
0
Ist hier👉...🍻...👈 🤪
Kapriolendieter
Kapriolendieter, Gestern 18:45 Uhr
1

Was ein verrückter Tag 🤦🏽‍♂️😂 geniest das Wetter Freunde

Und das Bier 🍻
Q
QTim13, Gestern 18:21 Uhr
0
Was ein verrückter Tag 🤦🏽‍♂️😂 geniest das Wetter Freunde
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 18:01 Uhr
1
Was allgemeines zum Thema.🤙🏻 Trump unterzeichnet eine Exekutivverordnung, die Quantum ins Zentrum der US-Bundestechnologiestrategie 🇺🇸 stellt Präsident Trump hat zwei Exekutivanordnungen unterzeichnet, die gemeinsam die Quantentechnologie als zentrale wirtschaftliche und nationale Sicherheitspriorität der USA etablieren und eine umfassende Bundesstrategie leiten, die sich über Informatik, Sensorik, Netzwerke, Lieferketten, Arbeitskräfte und Post-Quanten-Kryptographie erstreckt. Wichtige Punkte: 🔹 Ein neues Bundesprogramm, QC-ADDS, wird einen groß angelegten Quantencomputer für die wissenschaftliche Forschung entwickeln und mindestens ein System in einer Einrichtung des Energieministeriums einsetzen, wobei Modelle für private Partnerschaften innerhalb von 180 Tagen erforscht werden sollen 🔹 Innerhalb von 180 Tagen wird ein nationales Benchmarking-Zentrum eingerichtet, um Werkzeuge zur Bewertung echter Quantencomputing-Leistung über die Rohzahl der Qubit-Zahlen hinaus zu entwickeln 🔹 Bundesbehörden müssen mit der Umstellung hochwertiger Vermögenswerte auf Post-Quantenkryptographie beginnen, mit Fristen für 2030 und 2031, wobei ein Pilotmigrationsprogramm bis Ende 2027 demonstriert wird 🔹 Das Kriegsministerium muss mindestens drei Projekte der nächsten Generation von Quantensensoren identifizieren, die bis zum 30. September 2028 eingesetzt werden und Navigation, Kommunikation, Überwachung und Verteidigungsanwendungen abdecken Dies ist die umfassendste bundesweite Quantenpolitikmaßnahme seit dem National Quantum Initiative Act von 2018. Die TQI Intelligence Platform verfolgt die Quantenfinanzierungsverpflichtungen der US-Regierung durch ihre Module Government Funding and Government Opportunities und gibt Ihnen einen kontinuierlich aktualisierten Überblick darüber, wie Politik in Beschaffung und Investitionen umgesetzt wird. https://www.linkedin.com/posts/the-quantum-insider_trump-signs-executive-order-placing-quantum-activity-7475553076167442432-bMWg?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
X
Xenoron, Gestern 17:09 Uhr
0
Am besten alles verkaufen und in beyond meat rein 🤡
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 16:54 Uhr
0

Wenn das hier so weiter geht reicht es nicht mal mehr für den bayrischen Wald

Da kann ich nur sagen, Augen auf bei der Partnerwahl...😅🤣...dann stören auch fallende Kurse nicht...😂
ruepuis
ruepuis, Gestern 16:35 Uhr
0
Verluste müssen gedeckt werden 🫪
ruepuis
ruepuis, Gestern 16:35 Uhr
0

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉

rm zb, hahaha quantum ich brauch dich jetzt fett grün
R
Rocket321, Gestern 16:32 Uhr
0

Mir gehts primär ums Nachlegen, so grün wie du bin ich wohl nicht 😉

Noch bisschen Geduld und du bist genauso grün, oder besser verkaufen, oder doch nicht , oder nachkaufen oder doch nicht 🤪
R
Rocket321, Gestern 16:30 Uhr
0

Geht auch wieder hoch 🥱.

Verkauf lieber dann hast kein Stress mehr damit 😉
F
Florian_81, Gestern 16:30 Uhr
0

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉

Mir gehts primär ums Nachlegen, so grün wie du bin ich wohl nicht 😉
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 16:26 Uhr
0

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉

Geht auch wieder hoch 🥱.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Battalion +9,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Germany 40 Prognose +1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Stellantis -2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen