Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,734 EUR
+2,47 % +0,066
18:58:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.643
C
Codax, Gestern 22:30 Uhr
5
Morgen könnte nett werden, Zahlen von Micron sind stark und NASDAQ nachbörslich auf Tageshoch geschossen , aktuell 1,7% plus . KI Hype dürfte nun erstmal weitergehen und uns hoffentlich wieder mit hochziehen
Tschibsy
Tschibsy, Gestern 22:18 Uhr
2
Egal …. Hauptsache ist es schmeckt , und das du morgen richtig abkooten kannst ! Dann klappt’s auch wieder mit 200+
Angelman
Angelman, Gestern 22:14 Uhr
0
Die kompexidität der Frage überfordert mich zum jetzigen Zeitpunkt 🥳
Tschibsy
Tschibsy, Gestern 22:05 Uhr
0

Moin. Aufgrund der Unterschreitung der 200k Grenze meines QEM Depotwertes habe ich mich heute für die 0.6 Liter Ausführung meines Longdrink - Glases entschieden!😵‍💫🥤

Sehr gut ….. aber jetz die Frage …. Ist das jetz weniger als sonst weil du sparen musst ?? Oder ist das jetz mehr als sonst weil du n bischen Frust wegtrinken musst ?
Angelman
Angelman, Gestern 21:37 Uhr
0
Moin. Aufgrund der Unterschreitung der 200k Grenze meines QEM Depotwertes habe ich mich heute für die 0.6 Liter Ausführung meines Longdrink - Glases entschieden!😵‍💫🥤
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 21:19 Uhr
0
Long Ist strong . sagte sie zu mir. 😂
T
Trader06, Gestern 20:55 Uhr
3

Eigentlich geht es doch nur aufwärts wenn du weiterhin Long bist . 🤷‍♂️🖖

Jo war aber tatsächlich nicht nur diesmal am überlegen bei 3 raus die Hälfte und dann warten und dann wieder rein um mehr Aktien zu haben. Bin aber tatsächlich nicht so der daytrader fan
R
Rocket321, Gestern 20:49 Uhr
2
Eigentlich geht es doch nur aufwärts wenn du weiterhin Long bist . 🤷‍♂️🖖
T
Trader06, Gestern 20:45 Uhr
2
Was meint ihr war der Grund für den Anstieg? Die Trump News kam ja erst nach Börsenschluss dann. Shorter? Dieses auf und ab ist echt nervig mittlerweile. Bin aber weiterhin Long weil ich hier eine Menge Potenzial sehe das noch ausgeschöpft wird. Denke die Werbekampagne ist nicht umsonst geplant für ab Juli. Sehen wir Mal was kommt.
MichaKS
MichaKS, Gestern 20:06 Uhr
0
Zinspolitik der USA. Ki Blase.
M
Mert1994, Gestern 19:42 Uhr
0
Ich sehe überall nur rot. Gab es News? Buy the dip!
Tim138
Tim138, Gestern 18:51 Uhr
0
Ist hier👉...🍻...👈 🤪
Kapriolendieter
Kapriolendieter, Gestern 18:45 Uhr
1

Was ein verrückter Tag 🤦🏽‍♂️😂 geniest das Wetter Freunde

Und das Bier 🍻
Q
QTim13, Gestern 18:21 Uhr
0
Was ein verrückter Tag 🤦🏽‍♂️😂 geniest das Wetter Freunde
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 18:01 Uhr
1
Was allgemeines zum Thema.🤙🏻 Trump unterzeichnet eine Exekutivverordnung, die Quantum ins Zentrum der US-Bundestechnologiestrategie 🇺🇸 stellt Präsident Trump hat zwei Exekutivanordnungen unterzeichnet, die gemeinsam die Quantentechnologie als zentrale wirtschaftliche und nationale Sicherheitspriorität der USA etablieren und eine umfassende Bundesstrategie leiten, die sich über Informatik, Sensorik, Netzwerke, Lieferketten, Arbeitskräfte und Post-Quanten-Kryptographie erstreckt. Wichtige Punkte: 🔹 Ein neues Bundesprogramm, QC-ADDS, wird einen groß angelegten Quantencomputer für die wissenschaftliche Forschung entwickeln und mindestens ein System in einer Einrichtung des Energieministeriums einsetzen, wobei Modelle für private Partnerschaften innerhalb von 180 Tagen erforscht werden sollen 🔹 Innerhalb von 180 Tagen wird ein nationales Benchmarking-Zentrum eingerichtet, um Werkzeuge zur Bewertung echter Quantencomputing-Leistung über die Rohzahl der Qubit-Zahlen hinaus zu entwickeln 🔹 Bundesbehörden müssen mit der Umstellung hochwertiger Vermögenswerte auf Post-Quantenkryptographie beginnen, mit Fristen für 2030 und 2031, wobei ein Pilotmigrationsprogramm bis Ende 2027 demonstriert wird 🔹 Das Kriegsministerium muss mindestens drei Projekte der nächsten Generation von Quantensensoren identifizieren, die bis zum 30. September 2028 eingesetzt werden und Navigation, Kommunikation, Überwachung und Verteidigungsanwendungen abdecken Dies ist die umfassendste bundesweite Quantenpolitikmaßnahme seit dem National Quantum Initiative Act von 2018. Die TQI Intelligence Platform verfolgt die Quantenfinanzierungsverpflichtungen der US-Regierung durch ihre Module Government Funding and Government Opportunities und gibt Ihnen einen kontinuierlich aktualisierten Überblick darüber, wie Politik in Beschaffung und Investitionen umgesetzt wird. https://www.linkedin.com/posts/the-quantum-insider_trump-signs-executive-order-placing-quantum-activity-7475553076167442432-bMWg?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
X
Xenoron, Gestern 17:09 Uhr
0
Am besten alles verkaufen und in beyond meat rein 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen