Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,806 EUR
+5,13 % +0,137
15:42:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.623
Tschibsy
Tschibsy, 6:10 Uhr
6
Guten Morgen zusammen …. ☕️🫖 Neuer Tag neues Glück 🍀
Ballaballa
Ballaballa, 5:11 Uhr
8
Guten Morgen. Na dann hoffe ich mal auf noch zwei ✅ Tage. 📈
C
Codax, Gestern 22:30 Uhr
5
Morgen könnte nett werden, Zahlen von Micron sind stark und NASDAQ nachbörslich auf Tageshoch geschossen , aktuell 1,7% plus . KI Hype dürfte nun erstmal weitergehen und uns hoffentlich wieder mit hochziehen
Tschibsy
Tschibsy, Gestern 22:18 Uhr
2
Egal …. Hauptsache ist es schmeckt , und das du morgen richtig abkooten kannst ! Dann klappt’s auch wieder mit 200+
Angelman
Angelman, Gestern 22:14 Uhr
0
Die kompexidität der Frage überfordert mich zum jetzigen Zeitpunkt 🥳
Tschibsy
Tschibsy, Gestern 22:05 Uhr
0

Moin. Aufgrund der Unterschreitung der 200k Grenze meines QEM Depotwertes habe ich mich heute für die 0.6 Liter Ausführung meines Longdrink - Glases entschieden!😵‍💫🥤

Sehr gut ….. aber jetz die Frage …. Ist das jetz weniger als sonst weil du sparen musst ?? Oder ist das jetz mehr als sonst weil du n bischen Frust wegtrinken musst ?
Angelman
Angelman, Gestern 21:37 Uhr
0
Moin. Aufgrund der Unterschreitung der 200k Grenze meines QEM Depotwertes habe ich mich heute für die 0.6 Liter Ausführung meines Longdrink - Glases entschieden!😵‍💫🥤
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 21:19 Uhr
0
Long Ist strong . sagte sie zu mir. 😂
T
Trader06, Gestern 20:55 Uhr
3

Eigentlich geht es doch nur aufwärts wenn du weiterhin Long bist . 🤷‍♂️🖖

Jo war aber tatsächlich nicht nur diesmal am überlegen bei 3 raus die Hälfte und dann warten und dann wieder rein um mehr Aktien zu haben. Bin aber tatsächlich nicht so der daytrader fan
R
Rocket321, Gestern 20:49 Uhr
2
Eigentlich geht es doch nur aufwärts wenn du weiterhin Long bist . 🤷‍♂️🖖
T
Trader06, Gestern 20:45 Uhr
2
Was meint ihr war der Grund für den Anstieg? Die Trump News kam ja erst nach Börsenschluss dann. Shorter? Dieses auf und ab ist echt nervig mittlerweile. Bin aber weiterhin Long weil ich hier eine Menge Potenzial sehe das noch ausgeschöpft wird. Denke die Werbekampagne ist nicht umsonst geplant für ab Juli. Sehen wir Mal was kommt.
MichaKS
MichaKS, Gestern 20:06 Uhr
0
Zinspolitik der USA. Ki Blase.
M
Mert1994, Gestern 19:42 Uhr
0
Ich sehe überall nur rot. Gab es News? Buy the dip!
Tim138
Tim138, Gestern 18:51 Uhr
0
Ist hier👉...🍻...👈 🤪
Kapriolendieter
Kapriolendieter, Gestern 18:45 Uhr
1

Was ein verrückter Tag 🤦🏽‍♂️😂 geniest das Wetter Freunde

Und das Bier 🍻
Q
QTim13, Gestern 18:21 Uhr
0
Was ein verrückter Tag 🤦🏽‍♂️😂 geniest das Wetter Freunde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen