Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,975 EUR
-2,90 % -0,089
14:51:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.465
H
HULKSter, 30.12.2024 13:43 Uhr
0
Jetzt schaue ich einfach die letzten 15min zu.Besser als Kino.
G
Gast-754761800, 30.12.2024 13:34 Uhr
0
Alle bitte vor 14 Uhr noch Mal verkaufen Dann Kauf ich günstig nach 🤑
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 13:22 Uhr
2

Dennoch heute ist fast wieder alles rot am Markt

Jahresabschluss. Verluste verrechnen etc. Das ist doch normal. Entspannt euch, schaltet euer Handy aus
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:19 Uhr
0
Dennoch heute ist fast wieder alles rot am Markt
G
GuteMiene, 30.12.2024 13:13 Uhr
0
Ein anderer Tip: im www Aktienname eingeben und Analysten daneben- dann zieht es z.B marketscreener hoch. Jede gute Aktie wird dann erkennbar von Analysten bewertet- das zeigt generell einen kleinen Trend - hier habe ich nichts! gefunden! Für mich ganz klar Kanada Zock - aber hat bis jetzt Spaß gemacht
C
Corpser, 30.12.2024 13:11 Uhr
0
ne, schaue zB in der CNBC App (da kann man sich auch super watchlists bauen) oder bei Stocktwits
G
Gast-754761800, 30.12.2024 13:09 Uhr
0
Kann man den Kurs bei TR auch nach 14 Uhr verfolgen?
N
Ndowhrufj, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Hoffen und beten angesagt
G
GuteMiene, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Was hier oben links angezeigt ist, ist der realtime Kurs, viele der anderen angezeigten Kurse hinken der realtime hinterher- deswegen kaufe ich wenn es schnell gehen muss und ich 100% die Aktie jetzt! zu diesem Kurs haben möchte- via Stuttgart Direktkauf - allerdings etwas teurer als TG - bei anderen Handelsplätzen landet man in der Warteschlange und wenn man keine Ober/Untergrenze eingegeben hat - wird ein völlig anderer Preis realisiert.
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Wollen wir es alle mal hoffen :)
0
04Luis, 30.12.2024 13:06 Uhr
0
Ich wette 10 Anteile, dass das noch grün wird 😎
N
Ndowhrufj, 30.12.2024 13:06 Uhr
0
Nachgekauft 5000 Anteile 🥰🥰🥰
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:02 Uhr
0
Rette sich wer kann :D nein Spaß einfach Geduld mit bringen wird schon ansonsten halt Pech. Bin ja auch mit viel drin.
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 12:58 Uhr
0
Oh man, das geht gen 0 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 $ZETA +9,38 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
10 ASP ISOTOPES -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
4 $ZETA +9,26 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,25 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,10 %
10 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
Alle Diskussionen