Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,734
EUR
+2,32 % +0,062
11:22:58 Uhr,
Tradegate
Kommentare 73.602
H
HULKSter,
31.12.2024 13:59 Uhr
0
Oben rechts seht ihr auch die kanadische zeit
H
HULKSter,
31.12.2024 13:58 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/Quote/DetailM.aspx?C:QNC
H
HULKSter,
31.12.2024 13:56 Uhr
0
Canada öffnet um 0930.
Also 1630 unsere Zeit.
Premarket bid sind angeblich bei 1.58 CAN dollar
Euphoria,
31.12.2024 12:11 Uhr
0
Bei der quantum emotion gibs keine AH. Canada Bude. Öffnungszeiten sollten normal sein
binderuwe,
31.12.2024 11:57 Uhr
0
Wie lange hat heute die Börse in usa geöffnet? Und ist dann noch AH
W
Wunderlich1001,
31.12.2024 11:49 Uhr
0
Heute sollten wir die $2 kanadische Dollar toppen🔥
C
Corpser,
31.12.2024 11:48 Uhr
0
Schade, dass wir gestern noch gut abgegeben haben, aber die 30% würde ich heute durchaus auch nochmal gerne nehmen :D
Was sagt eure Glaskugel so für heute? ;-)
S
SK_97,
31.12.2024 10:26 Uhr
2
Zumindest hat Nasdaq heute geöffnet, das weiß ich.
S
SK_97,
31.12.2024 10:26 Uhr
0
Einfach auf den offiziellen Seiten gucken.
Euphoria,
31.12.2024 10:25 Uhr
0
Laut BN ist heute China, canada und USA offen. Was stimmt jetzt? https://www.boersennews.de/handelskalender/
H
HULKSter,
31.12.2024 10:18 Uhr
0
Morning.
Eure Einschätzung wie die Canadier beginnen?
Bonsaifan,
31.12.2024 9:54 Uhr
0
Eigentlich selbsterklärend. Ok, eigentlich schnell und einfach erklärt.
Die jetzige Security ist quasi wirkungslos gegen zukünftige Angriffe aus dem Quantennetzwerk.
Es sei denn man nutzt z.B . die Technik von diesem Player hier 💪🏼 Und ich hoffe das die aktuellen Tests positiv verlaufen und dann offiziell von Bigplayern bestätigt werden !
Was dann passiert wird vermutlich gigantisch
Schau dir einfach mal alle Links dazu die hier gepostet werden, auch mal an !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,81 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,86 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,82 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,81 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,86 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,82 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,81 % | Alle Diskussionen |