Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,754
EUR
+3,22 % +0,086
12:04:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.605
Doge25,
01.01.2025 13:00 Uhr
3
Lulukas2193: das ist garantiert keine Kanada pommesbude …..!👍🙅♀️
Da bin ich zu 100% bei dir …
G
GrandmasterT,
01.01.2025 13:00 Uhr
2
Mc D war auch mal nur ne Pommesbude
G
GrandmasterT,
01.01.2025 12:59 Uhr
1
Ich versuche es auch durch ne Limit-Order
e
ernesta,
01.01.2025 12:59 Uhr
0
Das Unternehmen ist seit Dezember gelistet !
Doge25,
01.01.2025 12:57 Uhr
0
Freunde ich werde versuchen unter 1,20 € weitere 10000 Stck nachzulegen….
Mal sehen ob das klappt 🫣
Werbung
80 % über Börsenkurs
W
Wunderlich1001,
01.01.2025 12:50 Uhr
2
Ich würde lieber nachkaufen als verkaufen, versuch die anzahl zu erhöhen in dem du wenig risiko eingehst, diesen fehler mit dem verkaufen habe ich bereits bei d-wave getan, musste jedesmal zum höheren kurs wieder einsteigen, dieses mal werde ich diesen Fehler nicht wiederholen😬
M
Matthias1989,
01.01.2025 12:47 Uhr
0
Dass sagen, die die keine Eier hatten rein zu gehen :D
lukas2193,
01.01.2025 12:46 Uhr
5
Das ist keine Goldgräber Exploration Pommesbude aus Kannada, sondern ein Unternehmen, welches voll auf Zukunftstechnologie setzt, welche derzeit sehr sehr vielversprechend ist, also meiner Meinung nach keine Kanadische Pommesbude mehr 🙈
M
Matthias1989,
01.01.2025 12:42 Uhr
0
Da werden 100 Prozent welche verkaufen bei dem anstieg. Man sollte wenn ein paar Anteile verkaufen und dann billiger rein. Habe ich bei d Wave mehrfach machen können. Aber aber diese Aktie bewegt sich derzeit schneller.
S
Schatzeken,
01.01.2025 12:25 Uhr
0
Wer hat denn hier die Glaskugel 😊
Versuch macht klug, hinterher ist man schlauer 🙋🏻♀️
G
GrandmasterT,
01.01.2025 12:19 Uhr
0
Dip kaufen. Das bisherige Eingesammelte bleibt bei mir liegen.
lukas2193,
01.01.2025 12:13 Uhr
0
könnte sein, dass es morgen einen kleinen Dip von 1,20 auf 1€ gibt... weiß noch nicht ob ich die Eier habe, morgen früh direkt zu verkaufen um den Dip zu nutzen🙈 wie sind da eure Erfahrungen?
0
04Luis,
01.01.2025 12:13 Uhr
0
Unter ein Euro wird schwierig, denke ich.
Ich verkaufe hier erstmal nichts
c
chevvyy,
01.01.2025 12:04 Uhr
1
Moin , finde die Community hier wirklich toll und freue mich für den schönen Anstieg. Falls der Kurs unter einen Euro dipt, werde ich ebenfalls einsteigen.
Doge25,
01.01.2025 11:59 Uhr
0
MagicM. Danke für den tip werde da do. Kleine pos aufbauen…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,40 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,99 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |