Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,753 EUR
+3,19 % +0,085
11:04:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.601
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 23:41 Uhr
2
https://www.thenew.money/trend/quantum-computing?utm_source=posts.thenew.money&utm_medium=newsletter&utm_campaign=accelerating-autonomous-drone-technology-vivek-s-new-bitcoin-bond-etf-and-nuscale-cashes-up-for-smrs&_bhlid=e792221117821ac2b72a9c3b45b76c49053c4a91
D
DuBistexnWitz, 01.01.2025 22:24 Uhr
1
Quantum D-Wave war auch mal bei 0,80 Alles mit der Zeit
G
Gast-754761800, 01.01.2025 21:52 Uhr
1

Viel spass beim Geld verbrennen.

Von Leuten die bei Atos rumhängen muss man nicht viel halten 😂
H
Hubbraa, 01.01.2025 21:23 Uhr
0
Bei 0,86 Euro Einsatz plus ca. 1000 Euro Gewinn herausgenommen, Rest der Shares bleibt mit aktuell 400% plus erstmal liegen.
A
Andreashalo1, 01.01.2025 21:07 Uhr
3

Viel spass beim Geld verbrennen.

Aktuell bei ü500% Das wird mein erster Tenbagger 2025! Allen viel Erfolg Ich bleibe voll investiert.
H
Hubbraa, 01.01.2025 20:58 Uhr
1
Hauptsache wir haben es gerafft😅
D
DuBistexnWitz, 01.01.2025 20:41 Uhr
0

Begründung bitte, ausführliche Analyse bitte oder nur weil CA Kürzel da steht?

Schau seine Chats an, der Typ rafft doch nichts
H
Hubbraa, 01.01.2025 20:32 Uhr
1

Viel spass beim Geld verbrennen.

Begründung bitte, ausführliche Analyse bitte oder nur weil CA Kürzel da steht?
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 01.01.2025 19:37 Uhr
0
Viel spass beim Geld verbrennen.
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 19:14 Uhr
0

Mc D war auch mal nur ne Pommesbude

Bin hier voll Deiner Meinung! 👍
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 15:19 Uhr
1

Kanadabude, ich hoffe ihr bereut es nicht

Danke für die guten Wünsche! 🫡
G
GrandmasterT, 01.01.2025 14:34 Uhr
1
Würd das zulassen. Bei manchen ist das Glas halbleer und bei anderen halbvoll. Mit Blick auf den Chart kann ich den Kommentar gut aushalten 😅
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 14:29 Uhr
3
Notorische Basher werden hier gesperrt...
l
lessismore, 01.01.2025 14:18 Uhr
1

Ich mag das irgendwie überhaupt nicht, Unternehmen als Ca Pommesbude zu bezeichnen, schon gar nicht hier ! Auch ich habe schon negative Erfahrungen mit einigen CA gemacht, aber nie habe ich mich so geäußert oder versuchte negative Stimmung damit zu machen. Jeder sollte sich eigenverantwortlich des Risikos bewusst sein

Vielen Dank dafür, aber leider gibt es in jedem Forum solche sinnlosen Kommentare🙈 Hoffen wir das es hier nicht so weitergeht und wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren können.
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 13:43 Uhr
0

Ich versuche es auch durch ne Limit-Order

🍀
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 13:43 Uhr
4
Ich mag das irgendwie überhaupt nicht, Unternehmen als Ca Pommesbude zu bezeichnen, schon gar nicht hier ! Auch ich habe schon negative Erfahrungen mit einigen CA gemacht, aber nie habe ich mich so geäußert oder versuchte negative Stimmung damit zu machen. Jeder sollte sich eigenverantwortlich des Risikos bewusst sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,23 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen