Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.411
m
mosh369, 03.01.2025 17:19 Uhr
0

Also mein Gefühl hat mich 3x gef.... haha

Naja plus ist immer noch plus da sollte man nie undankbar sein 😂 Ich werde definitiv halten das wird schon noch hier da bin ich mir ziemlich sicher
H
Hereos, 03.01.2025 17:19 Uhr
0

True, vorallem bin ich schon 3x mit plus raus und jedesmal ist die Aktie danach gestiegen wie sau xD

Na dann raus :-)
C
Chero, 03.01.2025 17:17 Uhr
0
Also mein Gefühl hat mich 3x gef.... haha
C
Chero, 03.01.2025 17:17 Uhr
0
True, vorallem bin ich schon 3x mit plus raus und jedesmal ist die Aktie danach gestiegen wie sau xD
F
Fetzen90, 03.01.2025 17:17 Uhr
0
Immer wird von News geschrieben aber News werden keine geschrieben 🤣
E
Esboy40, 03.01.2025 17:17 Uhr
0

Ich hab auch noch keine klare Meinung zu der aktuellen Situation, noch bin ich drin auch noch mit Plus, aber eventuell rausziehen und verfolgen was passiert.... mhhhh

überleg es dir genau
k
kaiman, 03.01.2025 17:17 Uhr
0
Also, keine abverkauft. Guten news, anderen Quantum Aktien steigt wieder. Allg. tech aktien gut, alles gut!
c
chevvyy, 03.01.2025 17:16 Uhr
0
das dauert Chero , kann nur empfehlen zu warten. Es ist Freitag , bis heute Abend , kann noch viel passieren. Aftermarket genauso , und Montag kann die Aktie wegrennen und du findest den Einstieg nicht
m
mosh369, 03.01.2025 17:16 Uhr
0

Mich wundert es das nachdem alles dementiert worden ist, das der Kurs nicht wieder hochschießt

Du musst so handeln wie es dein Gefühl dir sagt wenn du das so siehst dann würde ich rausgehen an deiner Stelle
E
Esboy40, 03.01.2025 17:16 Uhr
0
Freitag? News noch nicht überall angekommen
C
Chero, 03.01.2025 17:15 Uhr
0
Mich wundert es das nachdem alles dementiert worden ist, das der Kurs nicht wieder hochschießt
C
Chero, 03.01.2025 17:14 Uhr
0
Ich hab auch noch keine klare Meinung zu der aktuellen Situation, noch bin ich drin auch noch mit Plus, aber eventuell rausziehen und verfolgen was passiert.... mhhhh
E
Esboy40, 03.01.2025 17:14 Uhr
0
Das geht hier spätestens ab nächste Woche wieder aufwärts
m
mosh369, 03.01.2025 17:12 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/press-release/krown-technologies-deepens-collaboration-quantum-emotion-2025-01-03
2
2150, 03.01.2025 17:10 Uhr
2

Krass, dass sich der Kurs nach so einen langen Aussetzer so stabil hält. Das zeigt eigentlich mehr, dass die Investoren noch auf das Unternehmen setzen.

hör auf so einen Stu..... zu erzählen, es gibt keine "großen Investoren" , die Mehrheit wird von den Inhabern gehalten , der Rest liegt bei 0% : https://de.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/holders/
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:08 Uhr
1

Es gibt anscheinend weiter gute Nachrichten laut Stockwits

Sag mal ne gute Nachricht … außer das der Handel läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,69 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,04 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,23 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,69 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen