Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22:59:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.405
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.01.2025 18:10 Uhr
0
zweite Vorstellung Threed Capital die parallel erst vor Tagen von mir kam auch gute 50% nun vorne gefestigt so kann das Jahr mit vielen neuen Chancen weitet gehen
m
mosh369, 03.01.2025 18:10 Uhr
0
Wie gesagt wir werden hier auf lange Sicht über die Kurse lachen ich bin mir sicher das wir auf 5-10€ kommen in den nächsten Monaten
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:09 Uhr
0
Was solls
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:09 Uhr
0
Naja
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:09 Uhr
0

Ich auch bei mir waren es gute 15 Sekunden wo ich ich wieder eingestiegen bin dann ging es krass bergab war echt der Hammer wusste nicht ob lachen oder weinen soll

Ja war schon echt ein komisches gefühl hab meine freundin angeguckt und gelacht die dachte ich bin. Plus gegengen
m
mosh369, 03.01.2025 18:08 Uhr
1

Hab gestern nach gewinn rausgezogen und bin bei 1.50 eingestiegen hab dann life gesehen wie der gecrasht ist

Ich auch bei mir waren es gute 15 Sekunden wo ich ich wieder eingestiegen bin dann ging es krass bergab war echt der Hammer wusste nicht ob lachen oder weinen soll
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.01.2025 18:07 Uhr
0
bei 0,20 hier vorgestellt und immer immer noch bei +500% Emotion hat nur was vom Kurs wenn sie jetzt schnell noch eine Kapitalerhöhung platzieren
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.01.2025 18:06 Uhr
0
Abverkauf heute wie erwartet , denkt daran eine Kapitalerhöhung wird noch folgen müssen
J
Justin1.2, 03.01.2025 18:04 Uhr
0
Montag erst Döner 3€?
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:01 Uhr
0

Die sehen wir wieder nächste Woche. Keine Sorge

Hoffe
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 18:00 Uhr
1

Mein beileid

Die sehen wir wieder nächste Woche. Keine Sorge
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:00 Uhr
0
Hatte eig n gutes plus fürn tages trade 😅
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:59 Uhr
0

Same. Auch bei 1,50 nochmal rein.

Mein beileid
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 17:58 Uhr
0

Hab gestern nach gewinn rausgezogen und bin bei 1.50 eingestiegen hab dann life gesehen wie der gecrasht ist

Same. Auch bei 1,50 nochmal rein.
l
lukas2193, 03.01.2025 17:56 Uhr
0

Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin

früher oder später wirst du dich sehr ärgern... 😅
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:56 Uhr
0
War schon doof von mir war bei 1.17€ vorher eingestiegen da wäre das jetz nich so schlimm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen